1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App um manchen Apps Internetzugriff zu verweigern

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von raymann, 24.07.2011.

  1. raymann, 24.07.2011 #1
    raymann

    raymann Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Hi, gibt es eine App mit der ich manchen Apps verbieten kann ins internet zu gehen wie manchen spielen etc?
     
  2. GalaxyS1, 24.07.2011 #2
    GalaxyS1

    GalaxyS1 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ich glaube das geht nur mit Root.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. raymann, 24.07.2011 #3
    raymann

    raymann Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Schade wäre schon hilfreich gewesen... aber habe au meinen Sensation gerade tmp Root müsste ja auch damit gehen oder?
     
  4. Arcelor, 24.07.2011 #4
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
  5. pyro, 25.07.2011 #5
    pyro

    pyro Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.12.2010
    Hallo

    Ich habe den LBE Privacy Guard im Einsatz und bis jetzt (seit drei Tagen) funktioniert er einwandfrei - Auf S1 S2 und Tab.

    Alles 2.3.3

    Gruß
    Pyro
     

Diese Seite empfehlen