1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App um Market Apps zu markieren

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Gorkde, 04.02.2011.

  1. Gorkde, 04.02.2011 #1
    Gorkde

    Gorkde Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Beim Browsen durch den Market finde ich oft interessante Apps, welche ich aber nicht runterlade, weil ich vrher noch was anderes testen möchte.

    Oft weiss ich später nicht mehr welches App ich mir merken wollte.

    Gibts was um ne Art Merkliste im Market zu integrieren oder ähnliches?
     
  2. Juppe, 04.02.2011 #2
    Juppe

    Juppe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Ich nehm da immer "color note " ist sone Notizzettel app und schreib mir da immer die apps rein die ich mal testen werde.

    im Market selber kann man nix markieren ( wie es in web market aussieht ka )
     
  3. Gorkde, 04.02.2011 #3
    Gorkde

    Gorkde Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Daher such ich ja ein App dazu, was mir einen anklickbaren Favoritenstern etc. macht.
    Notizprogramm ist zu umständlich.
     
  4. Juppe, 07.02.2011 #4
    Juppe

    Juppe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    veruschs mal mit appbrain damit kann man Listen erstellen
     
  5. Mr. NiceGuy, 22.02.2011 #5
    Mr. NiceGuy

    Mr. NiceGuy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    423
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Ist die nicht nur um sich Apps zu notieren oder ein backup zu machen?
     
  6. Juppe, 23.02.2011 #6
    Juppe

    Juppe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Man kann ne Liste erstellen mit apps die man später mal anschauen will (zumindest in der pc Version) und für backups habe ich titaniumbackup
     

Diese Seite empfehlen