App um Medienkonsum festzuhalten

F

FabianF

Neues Mitglied
0
Servus zusammen,

kennt vielleicht jemand von euch Apps um Mediendaten festzuhalten.
Ich würde gerne meine gelesenen Bücher und gesehenen Filme/Serien speichern, oder auch Games.
Wär natürlich super, wenn das ganze noch Statistiken erstellt. :D

Viele Grüße,
Fabian
 
Servus Fabian,

zwei Studienkollegen und ich haben für unsere Bachelorarbeit das Portal LoungeLog.de gestartet. Die Community ist noch sehr klein, da wir erst vor einer Woche online gegangen sind, aber da bekommst du genau den Service geboten, den du suchst.

Du kannst diverse Medien tracken, Statistiken aufrufen und dich auch mit Freunden verbinden um zu sehen, was die zum Beispiel als letztes für Filme, Bücher usw. gesehen, gehört oder gelesen haben.
Da das ganze Projekt über die Universität LMU München läuft, ist es nicht-kommerziell und kostenlos.

Die Android-App ist von mir.
Sucht nach LoungeLog im Android Market und ihr müsstet die App gleich an erster Stelle finden!
Wenn du oder auch die anderen Fragen, Anregungen oder Kritik habt, dann schreibt es einfach hier rein. :D Würde mich freuen.

Ich hoffe es gefällt!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
829
increpidix
increpidix
A
Antworten
8
Aufrufe
187
anddroid
A
Zurück
Oben Unten