1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App um Medienkonsum festzuhalten

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von FabianF, 05.05.2010.

  1. FabianF, 05.05.2010 #1
    FabianF

    FabianF Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Servus zusammen,

    kennt vielleicht jemand von euch Apps um Mediendaten festzuhalten.
    Ich würde gerne meine gelesenen Bücher und gesehenen Filme/Serien speichern, oder auch Games.
    Wär natürlich super, wenn das ganze noch Statistiken erstellt. :D

    Viele Grüße,
    Fabian
     
  2. jonas-, 13.09.2010 #2
    jonas-

    jonas- Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Servus Fabian,

    zwei Studienkollegen und ich haben für unsere Bachelorarbeit das Portal LoungeLog.de gestartet. Die Community ist noch sehr klein, da wir erst vor einer Woche online gegangen sind, aber da bekommst du genau den Service geboten, den du suchst.

    Du kannst diverse Medien tracken, Statistiken aufrufen und dich auch mit Freunden verbinden um zu sehen, was die zum Beispiel als letztes für Filme, Bücher usw. gesehen, gehört oder gelesen haben.
    Da das ganze Projekt über die Universität LMU München läuft, ist es nicht-kommerziell und kostenlos.

    Die Android-App ist von mir.
    Sucht nach LoungeLog im Android Market und ihr müsstet die App gleich an erster Stelle finden!
    Wenn du oder auch die anderen Fragen, Anregungen oder Kritik habt, dann schreibt es einfach hier rein. :D Würde mich freuen.

    Ich hoffe es gefällt!
     

Diese Seite empfehlen