1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App um meine SMS auf dem PC zu speichern ....

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von Chiccio, 04.07.2012.

  1. Chiccio, 04.07.2012 #1
    Chiccio

    Chiccio Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2012
    ich suche kostenlose app App um meine SMS auf dem PC zu speichern ...so das ich die einzeln hab ....und am PC dann auch organisieren kann...
     
  2. Shredder, 04.07.2012 #2
    Shredder

    Shredder Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Vielleicht mit SMS Backup & Restore ein Backup ablegen und das erzeugte XML auf dem PC speichern? Ansonsten für SMS am PC: AirDroid.
     
  3. Chiccio, 04.07.2012 #3
    Chiccio

    Chiccio Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Air droid hab ic, aber da find ich nix, bzw fehlt mir die Option um die SMSen zu speichern ....gut leserlich als PDF oder txt, wäre mir lieber
     
  4. July_LG, 04.07.2012 #4
    July_LG

    July_LG Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Phone:
    LG GT540
    ich benutze MyPhoneExplorer um meine SmS zu sichern und bin damit sehr zufrieden :)
     

Diese Seite empfehlen