1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App um mit beiden Kameras gleichzeitig zu filmen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von asterixer2, 09.04.2012.

  1. asterixer2, 09.04.2012 #1
    asterixer2

    asterixer2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2012
    Hallo, ist es (und wenn ja mit wlcher app) möglich bei meinem samsung galaxy s2 mit der frontkamera und der backkamera gleichzeitig zu filmen. also das entweder 2 video-files entstehen oder zumdienst ein splitscreen oder bild in bild video, wo dann beide videos von jeweils einer der beiden kameras enthalten sind? damit ich etwas filmen kann und dann zeigen kann, wie der, der es gefilmt hat währned dem filmen ist...

    beim samsung galaxy s2 ist es ja leider nicht möglich mit der frontkamera videos zu drehen. keine ahnung warum. aber iuch schätz das is eher ein software problem.

    gibt es etwas, dass mit da weiterheflen kann?
     

Diese Seite empfehlen