1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Columbo_FS, 07.03.2012 #1
    Columbo_FS

    Columbo_FS Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    folgendes Szenario:
    Ich öffnen die Kontakte oder Dialer und telefoniere...
    nachdem Telefonat auf Beenden geklickt.. und ab in die Hosentasche (schaltet ja eh in den Standby-Modus)

    NUR: Nach einem erneuten Entsperren ist dann aber die Kontakt/Dialer-App (auch andere) immer noch sichtbar/offen :unsure:

    Ich hatte mal eine App, da konnte ich einstellen, welche Programme ich nach einer einstellbaren Zeit automatisch nach Standbyaktivierung beenden lassen wollte...
    Nur weiss ich nicht mehr den Namen :sad:
    Hat einer ne Idee oder kennt so eine App??

    Ich such mir hier schon 'nen Wolf und lande eigentl. immer bei 'Taskkillern', aber sowas war's glaube ich nicht :confused2:
     
  2. Salamander77, 08.03.2012 #2
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Das müsste mit Tasker gehen ;)
     
  3. Columbo_FS, 09.03.2012 #3
    Columbo_FS

    Columbo_FS Threadstarter Neuer Benutzer

    ... hat sich erledigt :biggrin:
    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht:
    Es ist der stinknormale Taskmanager, der offene Anwendungen 2 Minuten nach Standby automatisch schliessen kann... genau was ich gesucht habe :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. app beenden im standby

    ,
  2. app programme im standby schliessen