1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App um Spuren zu löschen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von gdu, 23.04.2011.

  1. gdu, 23.04.2011 #1
    gdu

    gdu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2011
    hallo zusammen,
    bin neuling was handys betrifft, die man nicht abschaltet, sondern die sich herunterfahren... ;)

    hab ich also wieder mal ein samsung handy gekauft, obwohl ich nach dem reinfall beim samsung jet eigentlich nie wieder... egal
    google konto hab ich auch schon angelegt, widerwillig aber was solls...
    schöne startanimation bewundert....
    nur durch rumtippseln schon einiges zustande gebracht... leider gibts für den wecker den wunderbaren nokia rooster nicht...

    stoppuhr zum rundenzeiten stoppen installiert, sogar eine ohne werbung... danke den machern von lapstop

    läuft alles ganz gut, nun zu meiner frage

    gibt es eine app, die den internet verlauf und die anruflisten auf einen klick löscht...

    und eine kleine falle, die mich schon nahe ans verzweifeln gebracht hat.
    wenn man bei den kontakten keinen nachnamen eingibt, dann scheinen diese nicht auf... es ist verwunderlich, wieviele leute man kennt, der nachnamen aber erst nach etwas nachdenken...
    :sneaky:
     
  2. MrBrunzel, 23.04.2011 #2
    MrBrunzel

    MrBrunzel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo...

    Guck dir mal den “Dolphin Browser HD“ an. Dort wird man beim Beenden jedes mal gefragt, ob man den Verlauf und den Cache löschen möchte.

    gruß Andreas

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
    gdu bedankt sich.
  3. Philipp96, 23.04.2011 #3
    Philipp96

    Philipp96 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Phone:
    HTC HD2
    Wenn du beim Standartbrowser den Verlauf löschen willst, gibt es die App HistoryEreaser oder über Einstellungen den Cache des Browsers löschen
     
    gdu bedankt sich.
  4. Handymeister, 23.04.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,027
    Erhaltene Danke:
    23,467
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Ist wohl nicht gerätespezifisch, gehört ins App Forum!
    Der Thread wird daher verschoben ...
     
  5. michaelgrasb, 05.07.2011 #5
    michaelgrasb

    michaelgrasb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Phone:
    Nexus S
    Gibts eine App wie "historyEraser" auch für Firefox?
    Leider kann ich sowas nirgends finden, und ich steh aber auf den Firefox.

    Mike
     

Diese Seite empfehlen