app um Verbrauch in mAh anzuzeigen

andro71

andro71

Fortgeschrittenes Mitglied
11
gibt es ein App/Widget das beim Nexus S funktioniert( currentwidget geht nicht) um den Verbrauch einzelner Apps oder des gesamten Systems in mAh anzuzeigen.
Hatte jetzt z.B. Tasker mit möglich ungünstigen Profilen, doch das Nexus zeigte es mit nur 2% an, obwohl der Tasker den Akku leer gezogen hat.
Ich möcht nur die möglichkeit haben solche Apps einzugrenzen.
 
Hallo,

ich verschiebe Dich mal zur App-Suche, denn ein App ist wohl kaum gerätespezifisch!

Viele Grüße
Handymeister
 
na ja, in dem Fall find ich schon, das einzige was ich kenne ist currentwidget und das geht auf dem Nexus eben nicht
 
Mit meinem ersten Beitrag schliesse ich mich der Suche mal an.

Ich suche ebenfalls eine App, die mir detailliert Auskunft über den Verbrauch gibt. Mein Problem: Seit 2-3 Wochen hält mein Akku nur noch ca. 10-12 Stunden, heute neuer Rekord: 6 Stunden, dann war Feierabend. Ich würde gerne genau wissen, was da saugt.
Seltsam: Seit neuestem ist bei mir "Android-System" mit 60% des Akkuverbrauchs ganz oben. Das war vorher nie so...
 
Das Thema hatten wir hier in anderen Threads schon mehrfach and afair gab es keine App die das zuverlässig und korrekt angezeigt hat.
 
neandertaler19 schrieb:
Das Thema hatten wir hier in anderen Threads schon mehrfach and afair gab es keine App die das zuverlässig und korrekt angezeigt hat.

würde ich nicht so pauschal sagen, mit battery monitor widget pro konnte ich die Stromfresser aufspüren, man muss nur alle verdächtigen deinstallieren und nach und nach wieder installieren und dabei den Stromverbrauch beobachten. Das App zeigt es relativ zuverlässig in mA an
 
ist zwar eine pay App aber funktioniert tadellos : BetterBatteryStats.

Ich würde mich aber freuen wenn einer von Euch mir sagen könnte was das für Widget ist ???


Gruss
mr.juziu
 

Anhänge

  • Widget_cr.png
    Widget_cr.png
    3,6 KB · Aufrufe: 274

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
290
laubentaucher
L
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
111
Toronto
Toronto
T
  • TheWho
Antworten
7
Aufrufe
322
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten