App umbenennen auf dem "Anwendungen" Screen

G

GermanFreme82

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich suche eine App, mit der ich meine Apps auf dem "Anwendungen" Bildschirm umbenennen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
 
So, nun hab ich mich langsam damit abgefunden, das man die Buttons nicht ändern kann im Homescreen, aber auf dem Desktop sozusagen muß das doch gehen. Ich habe den ASTRO File Manager und den ES Datei Explorer. Ich möchte ganz einfach aus dem Wort "Quick Settings" das Wort "Quick" machen als Beispiel. Wie muß ich da genau vorgehen ?
 
EDIT: Habs nun doch mit dem "Desktop VisualizeR" hinbekommen. Schade das es nicht auf dem Anwendungsscreen geht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
3.339
ive
ive
H
  • Hiltrud
Antworten
7
Aufrufe
2.013
DAD214
DAD214
F
Antworten
8
Aufrufe
2.992
FunTec
F
Zurück
Oben Unten