1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Sammy71, 05.05.2012 #1
    Sammy71

    Sammy71 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mahlzeit,

    wie bekomme ich beim Streak 7 apps und games installiert die als apk vorliegen? brüuchte ich dafür noch ein progamm? die dateien liegen alle auf der sdcard 2. müsste nun nur noch an doe daten kommen. wäre über eure tipps und ratschläge dankbar
     
  2. Ace Nutzer, 05.05.2012 #2
    Ace Nutzer

    Ace Nutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Am besten apk installer installieren einfach imnplay störe nach apkbinstaller suchen und die apks installieren ;)
    Kannst das aber auch machen indem du einfach die Dateien suchst draufklickst und auf installieren klickst.

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Sammy71 bedankt sich.
  3. Sammy71, 05.05.2012 #3
    Sammy71

    Sammy71 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    werd es mal versuchen. muss das teil erstmal rooten *g*
     
  4. Ace Nutzer, 05.05.2012 #4
    Ace Nutzer

    Ace Nutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Ok ;) Viel Spaß

    Hilfreicher Beitrag gegen Danke = Deal ?