1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. chumbaa, 08.12.2011 #1
    chumbaa

    chumbaa Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe gestern Abend die Updates einiger Apps gestartet. Diese liefen auch problemlos durch, bis auf das von Angry Birds Rio.
    Dieses hängt bei 17% fest und es tut sich nichts mehr. Habe das Handy aus- und wieder eingeschaltet. Den Akku entfernt und auch das Spiel deinstalliert. Selbst danach blieb der aufgehängte Download erhalten. Konnte das Spiel auch ganz normal wieder neu aus dem App Market installieren. Allerdings hängt nach wie vor das Update fest. Alles was ich sehen kann, ist dass er es nach /cache/downloadfilea... lädt.
    Gibt es eine Möglichkeit dieses Update zu stoppen und zu löschen?
     
  2. chumbaa, 09.12.2011 #2
    chumbaa

    chumbaa Threadstarter Neuer Benutzer

    Heute morgen war das Update nach einem Neustart plötzlich verschwunden.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. angry birds aufgehängt

    ,
  2. play store app aktualisieren aufgehängt

    ,
  3. andorid app installation aufgehängt