1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Etzl, 03.09.2010 #1
    Etzl

    Etzl Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe gerade mein Handy neu aufgesetzt und Samdroid mit Multitouch installiert.
    Dannach waren natürlich alle APPS weg. Diese hatte ich davor mit ASTRO File Manager gebackupt.

    Nun habe ich ASTRO wieder installiert und habe die APPS auch alle wieder installiert. Hat super geklappt,

    Leider findet er nun keine UPDATES mehr im Market, da natürlich die APPS nicht unter "Downloads" aufscheinen, da ich sie ja "manuell" installiert habe.

    Gibt es eine möglichkeit die UPDATES wieder zu ermöglichen?

    Ich könnte natürlich jedes APP deinstallieren und erneu installieren. Leider eine etwas aufwendigere Aktion...

    Hoffe jemand hat ne IDEE,

    thx,
    Etzl
     
  2. spekkman, 03.09.2010 #2
    spekkman

    spekkman Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem und habe alles nachträglich über den Market-App installieren müssen. Daraufhin habe ich, nachdem ich ein "root"-Update gemacht habe, alles mit MyBackupPro gesichert. Mit dem Programm werden auch die Market-Links mitgesichert. Das klappt prima....

    Gruß,

    spekkman
     
  3. kerad_de, 03.09.2010 #3
    kerad_de

    kerad_de Erfahrener Benutzer


    Installiere aTrackDog . Kostenlos i Market erhältlich. :)
     
  4. Etzl, 05.09.2010 #4
    Etzl

    Etzl Threadstarter Neuer Benutzer


    Echt super,

    thx!!