App Update Notifier

Hey,
das mit der Versionsnummer ist noch ne ganz gute Idee :) Werd ich einbauen sobald ich Zeit finde. Hast du schon auf die neuste Version geupdated? Hab bei dem Background Service noch einen Fix hochgeladen gestern.
 
ne, hatte ich noch nicht (prüft er sich nicht mit?) seh's aber grad und machs gleich mal. :)
 
doch eigentlich sollte er auch updates für selbst finden. außer er ist in der blacklist, was ich aber nicht glaube oder? schon komisch. naja, berichte mal ob es mit der neustens version jetzt geht mit dem background service. bei mir hat's jedenfalls geholfen.
 
Bei mir haben jetzt auch immer die Updates gefehlt, trotz kürzestem wählbaren Intervall und Ignorieren mit dem Taskmanager... hab auch öfters mal rein geguckt, und das Ding lief im Hintergrund auf jeden Fall noch weiter.

Mal sehen ob's die neue Version bringt :)
 
Hey,

mir ist noch ein kleiner Fehler aufgefallen:

Wenn man nach dem Suchen nach neuen Updates das Handy auf die Seite kippt ist die Liste der Updates wieder leer (beim zurückkippen auch).

Tschau Stefan
 
@stefan komisch. Bei mir auf dem milestone mit 2.1 passiert das nicht. Was hast du genau für ein phone und welche android version?
 
Ich hab von Vodafon das Magic mit der aktuellen ROM von Max (Link)
 
hm, kann das nicht reproduzieren :(
hast du auch die neuste version? hab nämlich den orientation bug vor 1 oder 2 versionen gefixt. da hat er zB den scan neugestartet wenn man das handy gedreht hat.
 
ich hab übrigens festgestellt, dass es bei schlechtem empfang dazu kommen kann manche updates nicht richtig abgefragt werden und dann keine benachrichtigung erstellt wird. Werd mich demnächst drum kümmern aber hab im Moment leider keine Zeit dafür...
 
also im Market zeigt er mir nix neueres an. (Version: 0.1.4)
 
Hey,
seit dem letzten Post hat sich viel getan :)
Die Stabilität wurde verbessert und auch die Oberfläche hat nen Update bekommen :)
Der App Update Notifier steht auch kurz davor die 10000 Downloads-Market zu knacken *stolzbin* :D

Gr33tz, Goddchen
 
Grad das App mal ausprobiert, weiss nicht ob das schong esagt wurde, aber ich hab nen Rechschreibfehler gefunden:
Wenn man nach Updates sucht kommen ja unten immer so nen paar hinweise. Unter anderem was von wegen falls der Prozess nicht weiter läuft soll man probieren ihn im Menü neuzustarten. Da wurde statt "ihn" "ihne" geschrieben ;)

Ansonsten tolle App!
 
Hey, danke für den Hinweis :)
 
Erstmal respekt und danke für diese App.
2 Fehler (oder auch nicht) sind mir aufgefallen:

1.
Ich prüfe nur manuell habe also in den Einstellungen alles deaktiviert.
Trotzdem wird die App beim Booten mitgestartet.
Habe diese per AutoStarts erstmal verbannt.
Wenn man schon auf manuelle Prüfung umstellen kann sollte auch die App nicht mehr von alleine starten.

2.
Super das du App2SD unter Froyo mit eingebaut hast.
Habe die App auf meine SD verschoben doch nun steht diese im Market nicht mehr als installiert da.
Ich bekomme die App als nicht installiert und Gratis angezeigt.
Verschiebe ich die App wieder aufs Telefon wird diese auch wieder im Market angezeigt.

P.S.
Geile Sache das du alle User Apps prüfen lässt.
Deine App hat bei mir aTrackDog abgelöst.

Vielleicht gibt es ja noch ein schöneres Icon, kannst mich deswegen auch kontaktieren.
 
Hey, danke :)
zu 1.: warte auf das neuste update das in 1 oder 2 tagen kommt. da ist genau dieser "fehler" gefixt :)
zu 2.: hm das ist aber komisch. Hast du ein normales 2.2 Android oder ist das irgendwie CyanogenMod oder so was?

Gruß, Martin
 
Ich habe ein normales Froyo (ist ein Leak aber direkt von Acer).

edit:
Volles Kommando zurück.
Nachdem ich eine andere App installiert habe wird nun deine auch korrekt im Market angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
werde die app auch mal testen :)

//edit:

schließe mich piti an. Am Icon könnte man echt eine veränderung vornehmen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach dem letzten Update sind auch meine Probleme gewesen.
App läuft astrein jetzt.
 
cool :)
Nächste Woche gibts dann auch das Update mit dem neuen Icon :)
Vielen vielen vielen Dank an Piti für das neue Icon :)
 
da bin ich mal gespannt :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
182
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
802
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
130
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten