App Update Notifier

hab mir die donate version heute aus dem Market geladen.

bei dem Punkt "Vollem Market Zugriff freischalten" kommt die Meldung
1. App Update Notifier wurden SU rechte erteilt
2. Freischaltung fehlgeschlagen!

sgs mit froyo
 
@retzer kannst du mir nen logcat auszug schicken? (geht am besten per aLogcat).

So Leute, die neusten Updates für die Free und Donate Versionen sind raus.
Zur Info:
Google hat die Tage nicht nur gutes mit den Market Updates gebracht (mehr Screenshots usw...) sondern hat leider auch mal wieder versucht uns auszusperren. Ich habe hoffentlich einen Fix dafür gefunden. Auf den meisten Geräten sollte er funktionieren und ihr solltet wieder nach Updates checken können. Falls es nicht funktioniert bitte hier oder per Mail berichten. Dann können wir schauen was man noch unternehmen kann.
Unglaublich wie Google sich immer neue Wege einfallen lässt um uns auszusperren... So viel zu "open"...

Gr33tz Goddchen
 
Freischaltung fehlgeschlagen kommt bei mir ebenfalls.
Dann wäre es noch schön wenn du in der Appliste (für die Blacklist) nur die selbst installierten Apps anzeigst.
Bei mir werden dort sämtliche Apps angezeigt inkl. Systemapps.
Und eventuell in der Appliste den Text nach links ausrichten und nicht mittig.

Mußte es leider erstmal deinstallieren weil immer wenn ich geprüft habe dann haben mir im Market unter Downloads 50% der Einträge gefehlt.
Abhilfe schaffte hier nur ein löschen der Daten und Cache für den Market.
 
hey piti, wenn du demnächst mal zeit hast dann können wir das mit dem unlock problem mal im chat besprechen. scheint wohl auf einigen speziellen phones probleme zu bereiten.
die blacklist sachen kommenn dann ins nächste update :)
 
Alles klar können wir nach dem Wochenende gerne mal in Angriff nehmen.
Bin dann am Montag einfach mal Online.
 
Neues Update.
Ein Fix für viele Phones bei denen das Unlock nicht funktioniert hat.
Problem war dass bei einigen Phones kein tmp folder existiert.
 
Ok die Freischaltung geht nun, allerdings ändert sich nichts.
- Navigon Select
- PayPal
- TV Manager
- Qype
- S-Banking
- Post Mobil
Das sind nur einige wo er meint nicht im Market gefunden.
Unter Downloads im Market stehen die aber drinne und sind auch legal erworben.
Werde einfach einmal die Woche im Market vorbeischauen müßen.
 
Hey Piti, ja post-mobil findet er in der tat nicht. da hat sich google wohl NOCH was einfallen lassen :( aber da kommen wir auch noch dahinter... warts ab :)
 
Unglaublich aber wahr. ich hab rausgefunden woran es liegt, dass man sachen wie "mein o2" oder "post mobil" nicht findet. es musst der korrekte Mobilfunkanbieter angegeben werden. Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich diesen (und noch andere werte die wichtig sind) aus dem phone auslesen kann.
 
Hey ich habs!
Zieht euch das neuste Update rein. Ich finde jetzt alle apps :)
 
Goddchen schrieb:
Hey ich habs!
Zieht euch das neuste Update rein. Ich finde jetzt alle apps :)

Stimmt mit dem neuen Update finde ich auch alle :) yeah!!
 
Hallo Goddchen,

in der Donate-Version hat Deine App die Funktion "Manuelle App-Liste". Was verbirgt sich dahinter?

Ich suche nämlich eine App, die über Aktualisierungen von nicht installierten Apps informiert. Hintergrund ist, dass ich darauf warte, dass z.B. eine besser funktionierende Version von Skype herauskommt. Zur Zeit muss ich immer wieder mal im Market nachsehen, ob sich die Version geändert hat. Wenn ich die App in eine Liste eintragen könnte und automatisch benachrichtigt werden würde, wenn diese App in einer neuen Version vorliegt, dann wäre das eine prima Erleichterung. Falls "Manuelle App-Liste" genau dies tut, wäre ich Dir für eine kurze Rückmeldung dankbar. Falls nicht - vielleicht magst Du es implementieren?

Gruß,
evenpar
 
Hey evenpar,
genau diese Funktion verbirgt sich dahinter: du würdest in deinem fall einfach den package name von skype adden: com.skype.raider
Der App Update Notifier benachrichtigt dich dann wenn eine neue Version von Skype erscheint.
 
Goddchen schrieb:
Hey evenpar,
genau diese Funktion verbirgt sich dahinter: du würdest in deinem fall einfach den package name von skype adden: com.skype.raider
Der App Update Notifier benachrichtigt dich dann wenn eine neue Version von Skype erscheint.
Herzlichen Dank für die schnelle und erfreuliche Antwort!
 
Kann es sein dass die App nicht mehr im Market zu finden ist?
Kann mir mal jemand einen Link schicken wo ich sie her bekommen kann.
 
ja das ist momentan leider so :(
Google hat meinen Developer Account gesperrt. Ohne Angabe von konkreten Gründen und auf meine Mails antworten sie auch nicht...
Bin gerade dabei die App wieder online zu kriegen... Sollte in paar Tagen wieder verfügbar sein. Bei AndroidPit und SlideMe sollte sie aber noch drin sein...
 
Hi,

muss mal dieLeiche etwas hochholen.

Könntest du Sie evtl. mal irgendwo so hochladen bitte? Bei Pit ist sie auch draussen.
 
AppUpdateNotifier arbeitet momentan nicht so genau. Also es gibt zwar im Market schon neue Versionen von einigen Apps (z.B. navigon select) aber App Update naitifier findet immer noch die vorherige Version?

Woher nimmt die App seine Informationen? Direkt vom Market? Die sind nämlich scheinbar nicht aktuell....
 
Hey Leute,

früher kamen die Infos mal direkt vom Market. Aber da die android-market-api nicht offiziell ist und auch von Google nicht geduldet wird, wird diese immer wieder "ausgesperrt". Und sie funktionierte auch nur auf einem Bruchteil der Devices korrekt.

Deshalb habe ich mit dem letzten großen Update die App auf die neue AppAware API umgestellt.

Diese Leute bei AppAware haben wohl aktuell Probleme mit dem neuen Play Store Protokoll was bei der Google I/O eingeführt wurde.

Sobald die AppAware Jungs das gefixt haben, sollten auch alle App Infos wieder aktuell sein und alles wieder wie gewohnt funktioniere.

Leider kann ich selbst nicht daran machen :(

Hoffe das bringt etwas Klarheit :)

Goddchen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
87
Lonely_Boz
L
U
Antworten
41
Aufrufe
765
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
125
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten