App-Updates automatisch installieren?

M

mensch.chris

Neues Mitglied
0
Hi,

gibt es eine Möglichkeit, dass sich Updates von installierten Apps automatisch installieren? Ich finde es immer etwas nervig, wenn man sieht "10 Updates gefunden" und dann jedes einzeln durchklicken muss.

Danke
 
Nein.

Viele Grüße,
arez
 
wo würde das denn stehen?
Ich hab das Milestone jetzt schon ein paar Tage und auch schon einige Apps installiert, aber bisher noch nichts dergleichen erhalten. Muss man das einstellen oder haben alle Winterpause gemacht? :D
 
in der notification bar. allerdings funktionieren diese benachrichtungen beim milestone nicht. sollte sich im market im menüpunkt benachrichtungen einstellen lassen, wobei der market beim milestone dabei abstürzt.
 
Nicht alle Apps werden laufend upgedated .. manche laufen einfach und gut ist ;)
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kappa67
Antworten
1
Aufrufe
453
hagex
hagex
U
Antworten
41
Aufrufe
779
Cecoupeter
Cecoupeter
S
Antworten
8
Aufrufe
703
DBan
D
Zurück
Oben Unten