1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mensch.chris, 06.12.2009 #1
    mensch.chris

    mensch.chris Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    gibt es eine Möglichkeit, dass sich Updates von installierten Apps automatisch installieren? Ich finde es immer etwas nervig, wenn man sieht "10 Updates gefunden" und dann jedes einzeln durchklicken muss.

    Danke
     
  2. arez, 06.12.2009 #2
    arez

    arez Android-Experte

    Nein.

    Viele Grüße,
    arez
     
  3. critical.error, 04.01.2010 #3
    critical.error

    critical.error Android-Hilfe.de Mitglied

    wo würde das denn stehen?
    Ich hab das Milestone jetzt schon ein paar Tage und auch schon einige Apps installiert, aber bisher noch nichts dergleichen erhalten. Muss man das einstellen oder haben alle Winterpause gemacht? :D
     
  4. martin@droid, 04.01.2010 #4
    martin@droid

    martin@droid Fortgeschrittenes Mitglied

    in der notification bar. allerdings funktionieren diese benachrichtungen beim milestone nicht. sollte sich im market im menüpunkt benachrichtungen einstellen lassen, wobei der market beim milestone dabei abstürzt.
     
  5. Schtief, 04.01.2010 #5
    Schtief

    Schtief Android-Hilfe.de Mitglied

    Nicht alle Apps werden laufend upgedated .. manche laufen einfach und gut ist ;)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android update installiert automatisch apps