"App" Verbergen?

M

micha3000

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe mir eine Tastatur like ICS aus dem Play Store geladen.
Mit dieser bin ich sehr zufrieden, diese gefällt mir nämlich besser als die Orginale.

Doch nun die Frage:
Im Menü habe ich nun eine "App" ICS Tastatur und diese würde ich gerne verbergen das ich diese nicht mehr sehen kann oder noch besser ganz löschen, allerdings ohne das ich die Tastatur löschen muss.

Ich hoffe Ihr wisst was ich meine und könnt mir tipps geben.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab die app GO LAUNCHER und mit der kann man ganz super apps verbergen :)
 
hallo,

danke für die antwort aber ich möchte keinen anderen launcher installen währe schön wenn man das auch so machen kann oder evtl. durch eine app..

gruß

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.520
Falster
Falster
tommiboy
  • tommiboy
Antworten
4
Aufrufe
2.775
tommiboy
tommiboy
B
  • bertold70
Antworten
5
Aufrufe
2.510
ScrewDriver
ScrewDriver
Zurück
Oben Unten