1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"App" Verbergen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von micha3000, 29.06.2012.

  1. micha3000, 29.06.2012 #1
    micha3000

    micha3000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2012
    Hallo,

    Ich habe mir eine Tastatur like ICS aus dem Play Store geladen.
    Mit dieser bin ich sehr zufrieden, diese gefällt mir nämlich besser als die Orginale.

    Doch nun die Frage:
    Im Menü habe ich nun eine "App" ICS Tastatur und diese würde ich gerne verbergen das ich diese nicht mehr sehen kann oder noch besser ganz löschen, allerdings ohne das ich die Tastatur löschen muss.

    Ich hoffe Ihr wisst was ich meine und könnt mir tipps geben.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2012
  2. _Samsung_, 29.06.2012 #2
    _Samsung_

    _Samsung_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S Plus
    also ich hab die app GO LAUNCHER und mit der kann man ganz super apps verbergen :)
     
  3. micha3000, 29.06.2012 #3
    micha3000

    micha3000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2012
    hallo,

    danke für die antwort aber ich möchte keinen anderen launcher installen währe schön wenn man das auch so machen kann oder evtl. durch eine app..

    gruß

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
  4. eTexx, 30.06.2012 #4
    eTexx

    eTexx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.03.2012

Diese Seite empfehlen