1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Any-Key, 06.01.2011 #1
    Any-Key

    Any-Key Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2010
    Hallo Leute!

    Wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die App-Verknüpfungen auf dem Home-Screen so aussehen zu lassen wie beim galaxy i9000?
    Also einheitliche Vierecke mit passenden Farben hinterlegt?

    Wäre bei App-gefüllten Screens nicht nur ästhetischer, sondern auch übersichtlicher - durch die unterschiedlichen Formen sieht das bei Android schon ziemlich zerklüftet aus...

    Gruß
    Julian
     
  2. Thyrion, 06.01.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,901
    Erhaltene Danke:
    2,477
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  3. cenca, 06.01.2011 #3
    cenca

    cenca Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Der ADWLauncher EX kann das! Schau dir die Screens in der App Beschreibungan.
     
  4. Any-Key, 06.01.2011 #4
    Any-Key

    Any-Key Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2010
    Danke für die zwei Tips!:thumbup:

    Werde mir den ADW Launcher mal anschauen, sieht recht interessant aus!
    Nur möchte ich eigentlich bei Sense bleiben, bin recht zufrieden mit der Bedienung und den tollen, durchdachten Funktionen...

    Das Austauschen der Icons, wie in dem genannten Thema beschrieben, wäre zwar eine recht saubere Lösung, aber da ich oft Apps installiere und deinstalliere wohl doch etwas zu aufwendig.
     

Diese Seite empfehlen