App via Hotspot aktualisieren geht nicht!

J

Jodok

Neues Mitglied
0
Hi zusammen
Mein Zweithandy (Moto E, Android 5.1) (ohne SIM-Karte) kann sich aus irgendwelchen Gründen nicht mehr mit meinem WLAN (Provider Sunrise, Schweiz) verbinden, deshalb versuche ich nun die Apps des Zweithandys via mein Haupthandy (Hotspot) aktualisieren.
Der Hotspot funktioniert tipptopp, jedoch können darüber keine Apps auf dem Zweithandy aktualisiert werden. Woran könnte das liegen?
(Infos: Ich habe beim Haupthandy (Note 3, Android 5.0) bei der App "Google Play Store" die Hintergrunddaten nicht beschränkt. Eine Mobildatenbegrenzung habe ich auch keine eingegeben, da ich bei meinem Abo unbeschränkte Daten zur Verfügung habe.)
Ich bin dankbar für Tipps!
Viele Grüsse, Dieter
 

Ähnliche Themen

Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
905
Bart0815
Bart0815
fable86
Antworten
1
Aufrufe
605
swa00
swa00
S
Antworten
2
Aufrufe
413
Schatzilein
S
Zurück
Oben Unten