app viewer aufräumen/sortieren

M

matrixpro

Erfahrenes Mitglied
34
Hallo, habe mit der suche leider nichts finden können, aber gibt es ne möglichkeit im APP Viewer mal auf zu räumen? Weil nun sind die Apps da ja Bund durcheinander, wenn man mal eine Deinstalliert dann ist mit mal ein Loch in der Reihe.

Muss doch ne möglichkeit geben das nach Namen anzeigen zu lassen oder? THX für jeden tipp.
 
Such im Market mal nach "AppZorter Lite" :)
 
  • Danke
Reaktionen: matrixpro
Jor danke für den Tipp funzt. Nur frage ich mich warum zum geier ist sowas einfaches nicht gleich mit in der software beim SE Arc war es auch und macht ja auch noch richtig sinn..

*Naja man sollte nen Sam-Son-Htc-LG.KG auf machen und alle guten sachen zu einen Handy bauen.. scheis auf die Pantente^^ *
 
matrixpro schrieb:
Muss doch ne möglichkeit geben das nach Namen anzeigen zu lassen oder?
Mit Bordmitteln ist das nur in der Listenansicht möglich.
 
Hallo,
ich gehe auf Anwendungen, dann unten links anklicken und auf Bearbeiten.
Dann kann ich die Apps dort hin verschieben wo ich sie haben will.
 

Ähnliche Themen

M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.545
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • LaRo1988
Antworten
2
Aufrufe
2.292
Rey-Chan
R
N
  • Neela
Antworten
5
Aufrufe
6.916
Phasenspringer
P
Zurück
Oben Unten