1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

app viewer aufräumen/sortieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von matrixpro, 23.01.2012.

  1. matrixpro, 23.01.2012 #1
    matrixpro

    matrixpro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Hallo, habe mit der suche leider nichts finden können, aber gibt es ne möglichkeit im APP Viewer mal auf zu räumen? Weil nun sind die Apps da ja Bund durcheinander, wenn man mal eine Deinstalliert dann ist mit mal ein Loch in der Reihe.

    Muss doch ne möglichkeit geben das nach Namen anzeigen zu lassen oder? THX für jeden tipp.
     
  2. Borsty, 23.01.2012 #2
    Borsty

    Borsty Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Such im Market mal nach "AppZorter Lite" :)
     
    matrixpro bedankt sich.
  3. matrixpro, 23.01.2012 #3
    matrixpro

    matrixpro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Jor danke für den Tipp funzt. Nur frage ich mich warum zum geier ist sowas einfaches nicht gleich mit in der software beim SE Arc war es auch und macht ja auch noch richtig sinn..

    *Naja man sollte nen Sam-Son-Htc-LG.KG auf machen und alle guten sachen zu einen Handy bauen.. scheis auf die Pantente^^ *
     
  4. daiz, 23.01.2012 #4
    daiz

    daiz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Mit Bordmitteln ist das nur in der Listenansicht möglich.
     
  5. Obiwuff, 23.01.2012 #5
    Obiwuff

    Obiwuff Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Hallo,
    ich gehe auf Anwendungen, dann unten links anklicken und auf Bearbeiten.
    Dann kann ich die Apps dort hin verschieben wo ich sie haben will.
     

Diese Seite empfehlen