1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. franc, 04.05.2012 #1
    franc

    franc Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,237
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Hallo
    Gibt es außer mit Titanium noch eine andere Möglichkeit eine App von Google Play (Market) zu trennen? So dass die App nicht mehr upgedatet werden will?

    Titanium macht das nämlich leider gar nicht mehr, seitdem die Schlaumeier von Google ihren Market in Play umbenannt haben und wohl auch sonst Dinge geändert haben.
    Insbesondere Wetter.com will sich immer updaten ist aber nach 1.3.3 nicht mehr zu gebrauchen.
    Franc
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2012
  2. franc

    franc Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,237
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
  3. Rak

    Rak Foren-Inventar

    Beiträge:
    12,430
    Erhaltene Danke:
    6,566
    Registriert seit:
    19.02.2013
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Samsung Tab S2
  4. franc

    franc Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,237
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Bei manchen Apps, z.B. Swype + Dragon, funktioniert das aber nicht. Fremd signiert, stürzt diese App sofort bei Benutzung ab.
    Daher die Titanium Lösung.
    Ich glaube übrigens nicht mal, dass diese Abstürze absichtlich verursacht werden, damit man sich vor den verschlimmbessernden Updates schützen kann, sondern es wird einfach ein weiterer Bug dieser App sein ;)
     

Diese Seite empfehlen