1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

App vom Market trennen

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von franc, 04.05.2012.

  1. franc, 04.05.2012 #1
    franc

    franc Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,223
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Hallo
    Gibt es außer mit Titanium noch eine andere Möglichkeit eine App von Google Play (Market) zu trennen? So dass die App nicht mehr upgedatet werden will?

    Titanium macht das nämlich leider gar nicht mehr, seitdem die Schlaumeier von Google ihren Market in Play umbenannt haben und wohl auch sonst Dinge geändert haben.
    Insbesondere Wetter.com will sich immer updaten ist aber nach 1.3.3 nicht mehr zu gebrauchen.
    Franc
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2012

Diese Seite empfehlen