1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mini-Man, 15.01.2011 #1
    Mini-Man

    Mini-Man Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Mir gehts speziell um Märchen für Kinder von Honeysoft. Im Market findet man das App nicht mehr. Im AppCenter von Androidlib findet man sie noch, aber nur als Verweis auf den Market. Der Link führt ins Leere. Auf meinem HTC Desire habe ich das App drauf, hätte es jetzt aber gern auf meinem Archos. Was kann ich tun?
     
  2. Wild Bill Kelso, 15.01.2011 #2
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    ich sichere meine apps mit dem app-manager von astro. der sichert die apps in einen ordner auf der (internen) sd-karte. von dort kann man die apk per usb oder per bluetooth auf ein anderes phone übertragen und dort auch mit einem datei-manager wie astro installieren.
     
  3. s!Le, 15.01.2011 #3
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,925
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Wild Bill hats schon bestens erklärt.

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android app kopieren

    ,
  2. android apps kopieren

    ,
  3. android widget kopieren