1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App von Galaxy S2 auf Flytouch?

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von patrickk83, 12.12.2011.

  1. patrickk83, 12.12.2011 #1
    patrickk83

    patrickk83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier im Forum und bräuchte gleich mal Hilfe. Stehe vor einem gröberen Problem. Ein Bekannter hat ein Flytouch 3 Clone Billigteil per Ebay ersteigert. Nach etlichen Versuchen eine neue Firm zu flashen haben wir dieses Vorhaben erstmals ad acta gelegt. Die Firm soll nämlich "Android Tab 10" heißen und Android 2.3?? soll auf dem Gerät laufen...
    Laut etlichen Threads wird es wohl nichts mit dem flashen. Das Teil wurde eigentlich nur für einen Zweck geordert, nämlich um ein App mit Seekarten zu installieren (www.navionics.com). Ist ein Bezahlapp und laut einem Thread gibt es da scheinbar nur Probleme damit. Wenn ich nun dass App über mein Galaxy S2 kaufen würde wäre es theoretisch möglich, das App auf das Flytouch zu bekommen (S2 ist rooted). Sollte dieses Vorhaben funktionieren und/oder gibt es Probleme bezüglich Kopierschutz etc.? Ich selbst fange nämlich mit Seekarten absolut nichts an ;-)

    Vielen Dank für Eure Beteiligung,

    mfG Patrick
     

Diese Seite empfehlen