1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App von Hero auf Desire übertragen

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Filou, 23.11.2010.

  1. Filou, 23.11.2010 #1
    Filou

    Filou Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Huawei P8
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    ich habe ein Problem, auf meinem alten Hero habe ich eine App installiert die im Market nicht mehr angeboten wird. Diese wollte ich gern auf mein neues HTC Desire übertragen. Wie bekomme ich das hin? Erst ab Version 2.2. besteht die Möglichkeit ein App zu senden...

    Wer kann mir helfen?
    DANKE
     
  2. Dymond, 24.11.2010 #2
    Dymond

    Dymond Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Tablet:
    Toshiba Folio 100
    Einfachster Weg auf die SD-Karte zu verschieben und dann mittels Android Commander die .APK rausholen und übertragen. So mache ich das..
    ... oder googlen - vlt ist die APK noch irgendwo im WWW vorhanden. :)
     
  3. Filou, 24.11.2010 #3
    Filou

    Filou Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Huawei P8
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    gut werde ich mal probieren ob es klappt. Welchen Commander verwendest du? Im Market sind ja edliche und den "Android Commander" findet er nicht
     
  4. Dymond, 24.11.2010 #4
    Dymond

    Dymond Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Tablet:
    Toshiba Folio 100
    Android Commander für Windows :)
     

Diese Seite empfehlen