1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Bausparfuchs, 27.12.2009 #1
    Bausparfuchs

    Bausparfuchs Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    es gibt ja diese APP Text Easy, mit der ich mehrere Kontakte zum Versenden von SMS gleichzeitig auswählen kann. Wenn ich das benutze, öffnet es nur die SMS App, kann man das irgendwie auf die WebSMS App umlegen?

    Weiterhin frage ich mich wie ich bei WebSMS mehrere Konten bei einem Anbieter eintragen kann. Hab nämlich 2 GMX Konten und 2 O2 Verträge.


    Gruß und Danke

    Jochen
     
  2. herrlado, 08.01.2010 #2
    herrlado

    herrlado Fortgeschrittenes Mitglied

    Das mit mehreren Konten geht noch nicht.

    Gruß,
    Lado

     
    Bausparfuchs bedankt sich.
  3. Bausparfuchs, 08.01.2010 #3
    Bausparfuchs

    Bausparfuchs Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Also habt Ihr das in Planung?

    Sehr klasse war, dass felix jetzt das problem mit mehreren Empfängern bei O2 gefixt hat. Weiter so.
     
  4. herrlado, 08.01.2010 #4
    herrlado

    herrlado Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich finde es auch sinnvoll.
    Mal Gucken ob es sich einfach realisieren lässt.
    Es hat aber wohl keine Hohe Prio.

    Gruß,
    Lado