App wegen nicht aktualisiertem OS nicht fürs Gerät verfügbar

B

Bleistift1234

Neues Mitglied
0
Ich habe Market 1.6 aber für ein bestimmtes App dass ich sehr gerne haben möchte, brauche ich Market 2.1. Kann ich mir das auf mein Handy laden? :huh:
 
bekommst du keine Updates?

Sent from my HTC Vision using Tapatalk
 
Nein, von wo sollten die denn bekommen ?
 
Du musst auf Android 2.1 updaten, wie hier schon oft beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder lad dir die app als apk herunter, und schieb sie auf die sd karte, dann mit hilfe des dateimamagers, z.b. astro, auf dem handy installiere. ;)
Wurde aber direkt auf 2.1 updaten, hat eigentlich nur vorteile;)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Ja wie bzw. wo update ich das?

Ich habe im Internet so etwas raus gesucht, heruntergeladen und beim Installieren stand "Market kann nicht auf dieses Handy nicht installiert werden". :'(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was brauchst du denn fur ne app? Und welches handy hast du? ;)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Sie heißt "yuilop". Ich hab ein lg GT540.
 
Hmm.. yuilop hatte ich auch, benutz die aber nicht...
Du musst einfach einem der vielen Wege folgen, die hier im Forum stehen, mit einem offline KDZ-Flasher das Gerät zu updaten :D
 
Ja was ist ein offline KDZ-Flasher ? :mellow:
 
oder die BASIC'S die auch als WICHTIG gekennzeichnet sind ;)
 
Da steht: "KDZ file entnehmen". Was bedeutet das? Und was bedeutet Volume down gedrückt halten. Was muss ich runter drücken?
 
was wird wohl volume down heißen?? lautstärketaste nach unten...
 
Vergiss die oben verlinkte Anleitung, denn es gibt wirklich bessere! Zum Beispiel jene aus dem Umpartitionierungsbeitrag, die selbstverständlich auch für alle anderen KDZ-Dateien gilt.
 
Hey, ich wollte mal fragen ob es Whatsapp fürs GT 540 gibt. Im PlayStore wird es nicht angezeigt. (Wegen zu altem Betriebssystem Android 1.6) :laugh: Gibt es eine Software von LG womit man es updaten kann? Wenn ja, werden dabei Kontakte oder ähnliches gelöscht?
 
Wie wär's denn damit, endlich mal Deine (Gesamt)Software zu aktualisieren? die 2.1er von LG gibt's ja nun doch schon ein bisschen länger (seit schlappen 18 Monaten :winki:), die 2.3er der Community ebenfalls und an einer 4.0er wird auch schon gearbeitet. :smile:
 

Ähnliche Themen

Saschzilla
  • Saschzilla
Antworten
2
Aufrufe
1.907
Saschzilla
Saschzilla
A
Antworten
3
Aufrufe
2.658
Anntilla
A
L
  • lgpower123
Antworten
0
Aufrufe
2.678
lgpower123
L
Zurück
Oben Unten