app weiderherstellung nach factory reset

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von olex., 18.11.2011.

  1. olex., 18.11.2011 #1
    olex.

    olex. Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    14.06.2011
    hallo erstmal,

    Ich will wiederholt einen factory reset machen, da mein galaxy irgendwie nicht mehr so gut funktioniert. Aus erfahrung weiß ich jedoch, dass dabei alle apps verloren gehen. ich habe aber so ca. 250 stück und meine frage ist deshalb:

    Kann ich (und wie) meine apps wiederherstellen (vermute dass es eventuell mit dem google-konto gehen soll) ??
     
  2. KomodoDragon, 18.11.2011 #2
    KomodoDragon

    KomodoDragon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.02.2011
  3. SGD1986, 18.11.2011 #3
    SGD1986

    SGD1986 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    21.07.2011

    Vielleicht solltest du ihm das mit der Root Funktion noch erklären ;) !
     
  4. olex., 18.11.2011 #4
    olex.

    olex. Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    14.06.2011
    ja, ich weiß nicht was ROOT ist. wär schön wenn's mir jemand erklärt...
     
  5. SGD1986, 18.11.2011 #5
    SGD1986

    SGD1986 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    21.07.2011
  6. olex., 18.11.2011 #6
    olex.

    olex. Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    14.06.2011
    wenn ich dann ein backup erstellt habe (zb mit AppMonster UND Appmanager), können dann allle apps UND auch die fortschritte darin (zb in spielen) wiederhergestellt werden?
     
  7. KomodoDragon, 18.11.2011 #7
    KomodoDragon

    KomodoDragon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Nö nur die Apps die Fortschritte im Spiel kannste nicht speichern das hier ist ja nicht Das Xperia Play ;)
     
  8. orangerot., 18.11.2011 #8
    orangerot.

    orangerot. Android-Guru

    Beiträge:
    2,281
    Erhaltene Danke:
    643
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Die fortschritte werden gespeichert wenn du Titanum Backup nimmst, da dieses App+Daten sichert die anderen nur die apps(sichert die apps/spiele so, dass sie exakt die gleichen einstellungen, Spielstände usw wie vor dem backup haben). Deswegen brauchst du für Titanum auch Root und für die anderen nicht!
    @DarkHekation: Was soll das jetzt mit dem Xperia Play zu tun haben??
     

Diese Seite empfehlen