app weiderherstellung nach factory reset

olex.

olex.

Fortgeschrittenes Mitglied
16
hallo erstmal,

Ich will wiederholt einen factory reset machen, da mein galaxy irgendwie nicht mehr so gut funktioniert. Aus erfahrung weiß ich jedoch, dass dabei alle apps verloren gehen. ich habe aber so ca. 250 stück und meine frage ist deshalb:

Kann ich (und wie) meine apps wiederherstellen (vermute dass es eventuell mit dem google-konto gehen soll) ??
 
DarkHekaton schrieb:


Vielleicht solltest du ihm das mit der Root Funktion noch erklären ;) !
 
ja, ich weiß nicht was ROOT ist. wär schön wenn's mir jemand erklärt...
 
wenn ich dann ein backup erstellt habe (zb mit AppMonster UND Appmanager), können dann allle apps UND auch die fortschritte darin (zb in spielen) wiederhergestellt werden?
 
Nö nur die Apps die Fortschritte im Spiel kannste nicht speichern das hier ist ja nicht Das Xperia Play ;)
 
Die fortschritte werden gespeichert wenn du Titanum Backup nimmst, da dieses App+Daten sichert die anderen nur die apps(sichert die apps/spiele so, dass sie exakt die gleichen einstellungen, Spielstände usw wie vor dem backup haben). Deswegen brauchst du für Titanum auch Root und für die anderen nicht!
@DarkHekation: Was soll das jetzt mit dem Xperia Play zu tun haben??
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.508
danueggel
D
R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
D
Antworten
1
Aufrufe
3.347
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten