1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pimpelchef, 16.05.2012 #1
    pimpelchef

    pimpelchef Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hatte vorher ein desire mit s-off

    jetzt das one-x

    weiß noch nicht ob ich es roote da es mir zurzeit noch nicht sicher ist das es auch klappt. finde keine klare line wie man es am besten rootet.

    jetzt zur app , beim desire konnte man von oben nach unten auf dem bildschirm ziehen ,dann öffnetet sich ein fenster mit wlan,mobile,taschenlampe
    u.s.w.
    kann man das auch so installieren oder gibs das nur mit root und wie heißt es ??

    pimpelchef
     
  2. quercus, 16.05.2012 #2
    quercus

    quercus Gast

    Hi, ich glaub du meinst die Favoriten? Die ist ohnehin am Handy.

    Wir haben hier im Forum auf der Hauptseite unter APPS zufinden, eine eigene Rubrik - vielleicht wirst dort eher fündig.

    Ansonsten kann ich dir die berühmte und beliebte APP Nr.1 unserer User anbieten - mit der kannst dich in jeden Thread einbringen:

    Untitled-1.jpg
     
  3. marcelo117, 16.05.2012 #3
    marcelo117

    marcelo117 Gast

    Ich glaube er meint die Status-Bar, wenn er die runterzieht möchte er WLAN, Bluetooth,... einschalten können
     
  4. Schokokeks, 16.05.2012 #4
    Schokokeks

    Schokokeks Neuer Benutzer

    Im Store gibts ne App die heißt "Notification Toggle", funktioniert auch ohne Root.
     
    pimpelchef bedankt sich.
  5. zwantE, 17.05.2012 #5
    zwantE

    zwantE Android-Lexikon

    Widgetsoid wurde auch gehen :)