1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App wie counter

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von dellphone, 15.04.2011.

  1. dellphone, 15.04.2011 #1
    dellphone

    dellphone Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Hi,

    Gibt es eine app die z.b. meine nutzung countet.d.h. Nach dem motto:

    Mit einer akkuladung haben sie 3std wifi gesurft,20min musik,1 std movie.

    Falls einer so eine app hat bitte posten.

    Mfg
     
  2. AndroGirl, 15.04.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    - Data counter widget
    - DroidStats
    - 3G Watchdog
    - Traffic Counter Extended
    - Plan Monitor Widget
    - NetCounter
    - Call Meter NG
    - NetMeter
    - NetSentry
    - Stats Free
    - Phonalyzr
     
  3. TimoBeil, 15.04.2011 #3
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,872
    Erhaltene Danke:
    3,536
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Gegenfrage:

    Die Informationen unter
    Einstellungen -> Telefoninfo -> Akkuverbrauch -> jeden einzeln aufgeführten Verbraucher anklicken
    hast du entdeckt, aber sie genügen dir nicht. Richtig?
     
  4. dellphone, 15.04.2011 #4
    dellphone

    dellphone Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.04.2011
    @Androgirl, danke sind nette apps dabei aber die counten nur in mb und nicht wie lang ich pro akkuladung surfen bzw musik hören kann.

    @Timo auch dir danke ich aber unter akkuvernrauch sind die zeitlichen angaben darauf bezogen wie lange z.b. wlan an ist und nicht wie lang ich gesurft habe.

    Ich will halt mal messen,in stunden,wie lang man surfen bzw. musik oder filme man schauen kann pro akkuladung.Einmal mit dem original akku und einmal mit dem mugen.Ich hatte ja bei einem anderen thread gefühlte angaben gemacht.Gemessene wären besser.Daher die frage.
     
  5. TimoBeil, 15.04.2011 #5
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,872
    Erhaltene Danke:
    3,536
    Registriert seit:
    20.09.2010
    OK, das taugt so nichts. Ich hatte mich täuschen lassen, weil mein Browser gelistet war (siehe Bild), jedoch erscheinen die anderen Apps nicht.

    Mit meiner Lieblingsüberwachungsapp SystemPanel kommt man auch nicht in deinem Sinn weiter.

    Unter Battery Monitor findet man einfach zu viele im Market...
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen