App wie DroidStats

B

Bloody666X

Neues Mitglied
0
Hoi,

ich habe folgendes Problem:

Ich suche eine App, die wie DroidStats ist, allerdings "umfangreicher".
Bei DroidStats kann man ja eingeben wieviel FreiSMS und wieviel Freiminuten man hat...Ich bräuchte allerdings eine App bei der man das für mehrere Netze einstellen kann.

Ich habe nämlich einen Vertrag bei BASE mit dem Tarif "Mein BASE + Allnet 50" bei dem ich 30 Freiminuten und 30 FreiSMS zu E-Plus/BASE usw und 50 Freiminuten in alle anderen Netze

Jetz brauche ich eine App, die das getrennt berechnet. Bei der ich also die E-Plus Nummern einspeichere und dort dann NUR die SMS/Minuten zu E-Plus gerechnet werden und ich zusätzlich noch eine Einstellung habe bei der die restlichen Anrufe/SMS in andere Netze gerechnet werden.

Also das die Freiminuten/SMS einfach getrennt berechnet werden. Denn wenn ich nun eingeb monatlich 50 Freiminuten, aber dann jmd auf E-Plus anrufe, wird der Anruf mir trotzdem von den 50 abgezogen, obwohl ich ja extra nochmal 30 Freiminuten zu E-Plus habe...ich hoffe ihr versteht was ich meine :/

Call Meter 3G hatte ich schon, aber da blick ich nicht durch wie man das da einstellt ...

Gruß

EDIT: Kann gelöscht werden, die App "Welches Netz?" erfüllt meine Wünsche :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
250
maikfr
M
D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
351
deb10042
D
B
  • BOSSE1234
Antworten
1
Aufrufe
188
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten