1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

APP wiederholen

Dieses Thema im Forum "Anleitungen für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Polo1974, 03.09.2011.

  1. Polo1974, 03.09.2011 #1
    Polo1974

    Polo1974 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Hallo Leutz
    Habe ein kleines Problem und weiss nicht mehr weiter.
    Mein S2 ist drei Tage alt, habe gestern die neueste FW drauf gemacht und musste feststellen das mir eine APP fehlt die ich am ersten Tag installiert habe.Gehe ich aber über PC auf Market wir es als Installiert angezeigt. Kann mir einer sagen wie ich diese wieder auf mein S2 drauf bekomme.

    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2011
  2. sensor99, 03.09.2011 #2
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,336
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Phone:
    Huawei Mate 8 64 GB ( NXT - AL 10 )
    Moin :)

    Möglichkeit 1:

    Es war keine App, sondern ein WIDGET.

    - Leere Stelle auf dem Display ca. 1 Sek. antippen, dann im Popup WIDGET anklicken und schauen, ob Dus findest...

    Möglichkeit 2:

    Geh auf Deinem Handy in den MARKET und suche unter "Meine Apps".
    Beim offenen Market dann den LINKEN Softkey drücken, wenn der Market geladen ist.

    Hoffe, das nützt Dir was...
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2011

Diese Seite empfehlen