1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App "Wifi@Home": 2 Home-Positionen möglich?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Wolfgang67, 15.06.2011.

  1. Wolfgang67, 15.06.2011 #1
    Wolfgang67

    Wolfgang67 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Hallo !

    Ich habe das App "Wifi@Home" installiert welches erkennt wenn man Zuhause ist, dann WLAN startet und sich in das Heimat-Wlan anmeldet.

    Ich finde das App wirklich genial. Toll wäre aber, wenn man eine zweite Home-Position definieren könnte. Oder gibt es sowas wie "Wifi@Work" ?

    Wolfgang
     
  2. Sentence, 15.06.2011 #2
    Sentence

    Sentence Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    S3, S6 Edge
  3. jna, 15.06.2011 #3
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Tasker ist da echt besser :D
     

Diese Seite empfehlen