1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App "Wii Controller IME" funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von CH@OS, 18.04.2011.

  1. CH@OS, 18.04.2011 #1
    CH@OS

    CH@OS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Also hab mir heute die app wii controller ime geholt und musste feststellen dass es nicht wirklich funktioniert aber ich habe alles nach plan gemacht. Ich wollte mal fragen ob das jemand auch hat und bei dem es funktioniert/nicht funktioniert.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. boshot, 18.04.2011 #2
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    die app funktioniert nicht, weil LG sich eng an die grenzen/vorgaben des bluetooth standards in android hält.
    bei geräten wo die grenzen nicht so genau eingehalten werden (z.b das milestone) funktionieren die apps wie wii controller und andre spezielle bluetooth apps.

    muss man wohl auf ein update von LG hoffen, mehr Hoffnung setz ich allerdings auf custom roms ala CM7.
     
  3. CH@OS, 18.04.2011 #3
    CH@OS

    CH@OS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Und wird das dann funktionieren mit cyanmode

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. PatSend, 18.04.2011 #4
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Das nächste Mal bitte einen aussagekräftigen Titel wählen, ich habe ihn dieses Mal noch angepasst.
     
  5. boshot, 18.04.2011 #5
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010

    Da musst warten bis es den ersten nightly-build gibt oder nen CM Entwicker, z.B. via Twitter, fragen.
     
  6. teodorist, 19.04.2011 #6
    teodorist

    teodorist Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Ja, das funktioniert mit dem Cyanogenmod ;)
     
  7. b3ndech0, 19.04.2011 #7
    b3ndech0

    b3ndech0 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    28.03.2011
    haben wir hier niemanden der die treiber für die bluetoothdevice aus cm porten könnte? :)
     
  8. Erogami, 19.04.2011 #8
    Erogami

    Erogami Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Mit der Modaco Vanilla Edition müsste es doch auch gehen :winki: Könnte das mal wer probieren?
     
  9. eX1337, 19.04.2011 #9
    eX1337

    eX1337 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    03.07.2009
    Wieso sollte es mit der funktionieren?

    Basiert genauso auf dem LG-Build und benutzt ausschließlich die von LG vorgegebenen Treiber ;)
     
  10. Erogami, 19.04.2011 #10
    Erogami

    Erogami Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Achso, dachte er hat die Stock 2.2 von Google genommen und nur die benötigten Treiber angepasst :o
    Naja noch ein Grund mehr sich auf CM zu freuen !
     

Diese Seite empfehlen