App "Wii Controller IME" funktioniert nicht

CH@OS

CH@OS

Ambitioniertes Mitglied
3
Also hab mir heute die app wii controller ime geholt und musste feststellen dass es nicht wirklich funktioniert aber ich habe alles nach plan gemacht. Ich wollte mal fragen ob das jemand auch hat und bei dem es funktioniert/nicht funktioniert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
die app funktioniert nicht, weil LG sich eng an die grenzen/vorgaben des bluetooth standards in android hält.
bei geräten wo die grenzen nicht so genau eingehalten werden (z.b das milestone) funktionieren die apps wie wii controller und andre spezielle bluetooth apps.

muss man wohl auf ein update von LG hoffen, mehr Hoffnung setz ich allerdings auf custom roms ala CM7.
 
Und wird das dann funktionieren mit cyanmode

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das nächste Mal bitte einen aussagekräftigen Titel wählen, ich habe ihn dieses Mal noch angepasst.
 
CH@OS schrieb:
Und wird das dann funktionieren mit cyanmode

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Da musst warten bis es den ersten nightly-build gibt oder nen CM Entwicker, z.B. via Twitter, fragen.
 
CH@OS schrieb:
Und wird das dann funktionieren mit cyanmode

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja, das funktioniert mit dem Cyanogenmod ;)
 
haben wir hier niemanden der die treiber für die bluetoothdevice aus cm porten könnte? :)
 
Mit der Modaco Vanilla Edition müsste es doch auch gehen :winki: Könnte das mal wer probieren?
 
Erogami schrieb:
Mit der Modaco Vanilla Edition müsste es doch auch gehen :winki: Könnte das mal wer probieren?

Wieso sollte es mit der funktionieren?

Basiert genauso auf dem LG-Build und benutzt ausschließlich die von LG vorgegebenen Treiber ;)
 
eX1337 schrieb:
Wieso sollte es mit der funktionieren?

Basiert genauso auf dem LG-Build und benutzt ausschließlich die von LG vorgegebenen Treiber ;)

Achso, dachte er hat die Stock 2.2 von Google genommen und nur die benötigten Treiber angepasst :o
Naja noch ein Grund mehr sich auf CM zu freuen !
 

Ähnliche Themen

T
  • TheSwitcher
Antworten
2
Aufrufe
1.573
TheSwitcher
T
rob239
Antworten
6
Aufrufe
1.037
rob239
rob239
V
Antworten
3
Aufrufe
2.049
voiderguade
V
Zurück
Oben Unten