1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App wir nicht in Programm-Schublade angezeigt

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von dirkm, 19.02.2010.

  1. dirkm, 19.02.2010 #1
    dirkm

    dirkm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Phone:
    Moto X Force/Moto X 2014 /Motorola Razr HD
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 /Sony Xperia Tablet Z
    Wearable:
    Sony Smart Watch 3/ Moto 360
    Hallo zusammen ,
    ich habe mir heute die App "Rings Extended" aus dem Market geladen ,aber ich kann sie in der Programm-Schublade nicht finden :( .
    Unter" Einstellungen-Anwendungen -Anwendungen verwalten" wird sie mir als installiert angezeigt .:eek:
    Auch als Widget wird sie nicht angezeigt . Wie bekomme ich das Programm auf den "Schirm" ??????:confused:

    Gruß Dirk
     
  2. MustangGT500, 19.02.2010 #2
    MustangGT500

    MustangGT500 Gesperrt

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    20.12.2009
    im einstellungsmenü auf klingeltöne einstellen klicken, dann zeigt sich das prog. anklicken und ton auswählen.
     
  3. dirkm, 19.02.2010 #3
    dirkm

    dirkm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Phone:
    Moto X Force/Moto X 2014 /Motorola Razr HD
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 /Sony Xperia Tablet Z
    Wearable:
    Sony Smart Watch 3/ Moto 360
    Oh Mann, da wäre ich nie drauf gekommen .
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen