App wird immer wieder runtergeladen

D

DerMaurice

Gast
Hallo, bin im Urlaub und wollte mir übers Mobile Internet ein Spiel aus dem market runterladen, es klappt auch alles, nur wenn der download dann fertig ist fängt er wieder von neu an runterzuladen.
Kann mir jemand behilflich sein?

Gesendet über die Android-Hilfe App mit meinem HTC Sensation Z710e
 
Lösche mal den Cache vom Markt
 
Jetzt macht der so ein quatsch
02ceb22c-7639-dda9.jpg


Gesendet über die Android-Hilfe App mit meinem HTC Sensation Z710e
 
02ceb22c-7f7b-d3af.jpg


Gesendet über die Android-Hilfe App mit meinem HTC Sensation Z710e
 
Hast du den cache vom market gelöscht?
 
Der Cache bringt selten was. Wenn dann die Daten löschen. Ist sozusagen ein Market-Reset und nach dem Neustart wird auch die Lizenzvereinbarung neu eingeblendet und die installierten Apps neu eingelesen...
 
Die Cache ist nach dem 2. Beitrag gelöscht worden.
Jetzt mache ich das mit den Daten mal

Gesendet über die Android-Hilfe App mit meinem HTC Sensation Z710e
 
02ce2e7c-9a63-432e.jpg
02ce2e7c-9aa4-f996.jpg
Hat auch nichts gebracht, es ist jetzt so, geht zwar weiter, aber seeehr langsam und ich bin sicher, dass es dann wieder von vorne anfängt und ich bekomme die Benachrichtigung auch nicht weg das nervt total, u.a. weil auch die ganze Zeit Daten übertragen werden

Gesendet über die Android-Hilfe App mit meinem HTC Sensation Z710e
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösch Mal die Kompletten Daten des Marketes, auch die Updates und fahre das Handy SOFORT runter, ohne dass igrendwas anderes gemacht wird. Nimm die SIM raus, starte das handy und lösch nochmal alle Daten und Updates. Dann mach es wieder aus. Dann SIM wieder eilegen und Handy starten und dann sollte es aufhören. Hast du eigentlich ne Custom ROM installiert?

OT: Woher bekomme ich die Kurzwah in den benachrichtigungen die du da hast, sieht nett aus. :drool:
 
Meinst du die Updates vom market oder die von den apps?
Ot: das ist widgetsoid
Ot2: wie bekomme ich den neuen market? Ich hab Immernoch kein update

Edit Nein hab keine custom ROM

Gesendet über die Android-Hilfe App mit meinem HTC Sensation Z710e
 
Wenn deine Kritisch-Benachrichtigung stimmt würd ich schleunigst deine Datenverbindung kappen. Oder hast wirklich nur 200MB und bereits 1GB verbraucht? Sonst wirds teuer...
 
Die des Markets aber wenn du auch die Daten der App löschen kannst, nur zu.

Auch wenn du noch keinen neuen Market hast, du kannst trotzdem Updates deinstallieren und wenn nicht, dann lass diesen Schritt einfach weg.

@tronix: Das hab ich auch gedacht, aber ich denke seine Verbindung wird nur gedrosselt. Und wenn nicht, dann ist es auch zu Spät.
 
Ja, Sie wird nur gedrosselt ich mache das gleich mal mit dem an und ausschalten

Gesendet über die Android-Hilfe App mit meinem HTC Sensation Z710e
 
Hat auch nichts genützt, ich lasse es mal zuende laufe,ist gerade bei 82% und schreibe dann mal zurück

Gesendet über die Android-Hilfe App mit meinem HTC Sensation Z710e
 
Download zuende nix passiert, kein neuer download und auch keine Installation.
Lade jetzt nochmal runter und sag euch wies ausgegangen ist

Gesendet über die Android-Hilfe App mit meinem HTC Sensation Z710e
 
Zumindest hat schonmal der Dauerdownload aufgehört. Und was ist wenn dus jetzt installierst?
 
Woher soll ich die apk nehmen? Wo speichert er denn die aus dem market ich habe es jetzt nochmal runterladen, ist gerade bei 63% und noch alles normal

Gesendet über die Android-Hilfe App mit meinem HTC Sensation Z710e
 
Keine Ahnung, ich glaube die landet im Temp-Ordner. Bin mir aber nicht sicher. Zieh einfach nochmal und berichte.
 
:(
02cb9b4c-def9-5674.jpg


Ot:
Die neue screenshot Funktion ist echt gut

Gesendet über die Android-Hilfe App mit meinem HTC Sensation Z710e
 
Kann es ein, dass irgendwas nicht mit der App stimmt? hast du dir mal ne andere App statt diesem Wurm-Gedöns gezogen? Vllt klappt das ja.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.379
plisch
P
wammann
Antworten
0
Aufrufe
2.149
wammann
wammann
0
  • 0HugoStiglitz0
Antworten
0
Aufrufe
2.316
0HugoStiglitz0
0
Zurück
Oben Unten