App Wunsch / Idee: Spotify Buzzer

F

Falloue

Neues Mitglied
0
Moni Moin.....

Ich habe eine Idee für eine etwas sinnlose App. (Die Idee kam mir auf dem Festival RaR)

Und zwar hat man eine Playlist voll mit gemischter Musik und eine Art Buzzer auf dem Display ... wenn einem das Lied nicht passt klatscht er auf den Buzzer und es kommt das nächste Lied usw. ... Optional wäre es auch wenn man noch einstellen könnte, dass ein Sound abgespielt wird beim Switchen der Songs

Speziell für Spotify und andere Player. Wäre cool wenn das jmd umsetzt

mfg John
 
Hey hier ist der richtige Thread dafür: Anregungen für Applikationen - Android-Hilfe.de

Dein buzzer kommt mir vor wie ein Knopfdruck auf "Nächstes Lied" welchen alle POlayer haben ^^ (Bei Ipods und so brauchst du sogar nur kurz das Gerät schütteln;))
 

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
161
swa00
swa00
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.007
Robby1950
R
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
455
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten