App wurde von Google gesperrt. Wieso?

T

thomas_s

Neues Mitglied
0
Hallo,
und zwar habe ich eine Angry Birds Wallpaper App schon vor längerem gemacht, und die wurde nun gesperrt. Google hat bisher nicht geantwortet.
Kann das sein weil die App unter Games>Arcade & Action untergebracht war?

Weil ich habe von der App auch noch eine Pro Version wo unter Personalisieren drin ist, und die wurde nicht gesperrt.


MfG
 
Nein ist bestimmt wegen dem Copyright
 
könnte sein. Aber es gibt soviele Apps wie Backup Apps, Cheat Apps, oder andere Wallpaper Apps. Die eine ist schon seit November 2011 Online. Und meine war jetzt 1 1/2 Wochen drin...hm..
 
Was soll an BackupApps gegen das Urheberrecht verstoßen?
Deine App, wenn du einfach Grafiken von AngryBirds verwendest, auch noch ohne Genehmigung des Rechteinhabers, verstoßt aber eindeutig dagegen! Sei froh, dass du nur eine Sperrung der App bekommen hast ... Achja und dann noch eine "Pro"-Version? Hallo? Du verkaufst das Eigentum eines anderen?? Sehr schön sowas ... Für einen Anwalt ein gefundenes Fressen ....
 
Okay. Ich bin davon ausgegangen das die wallpaper selber free sind da es andere solche apps auch gibt. Aber ich habe mich schon mit dem hersteller in verbindung gesetzt und ihm versichert das wenn ich das recht bekomme die wallpaper zu nutzen nur noch als free version herausgebe. Mal schauen
 

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
159
swa00
swa00
5
Antworten
22
Aufrufe
1.414
590239
5
R
Antworten
3
Aufrufe
1.614
Ritartet
R
Zurück
Oben Unten