[APP] Youtube - Gingerbread - X10

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von UKSheep, 17.12.2010.

  1. UKSheep, 17.12.2010 #1
    UKSheep

    UKSheep Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hi,

    habe bei XDA gelesen das es eine neue Youtube Version gibt die bei Gingerbread bei ist... und habe mich mal ein wenig schlau gemacht ob man diese auch auf dem X10 nutzen kann.

    Dazu mal folgendes Zitat aus diesem Beitrag

    Ich habe die in dem Zitat genannte "signed_YouTube.apk" bereits umbenannt und bei MultiUpload hoch geladen.

    Was benötigt man?

    1. Root Explorer [aus dem Market]
    2. YouTube.apk

    Wie installiert man es?

    1. Die heruntergeladene Datei "YouTube.apk" kopiert ihr auf die SDKarte.
    2. Danach öffnet ihr den "Root Explorer" und kopiert die "YouTube.apk" in das Verzeichnis "/System/App" (Ihr müsst darauf achten das ihr schreibrechte habt - Mount R/W) und ersetzt die bereits existierende.
    3. Nun ändert ihr die Permissions, dazu lange auf die eben verschobene Datei drücken. Es öffnet sich ein Popup bei dem ihr auf Permissions klickt. So muss es aussehen!!!
    4. Jetzt könnt ihr den "Root Explorer" beenden und euer Telefon neu starten.
    5. Wenn ihr nun die YouTube App startet solltet ihr die Gingerbread Version haben.

    Screenshot´s

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Bekannte Probleme!

    Wenn man sich mit seinem YouTube Account anmeldet. YouTube danach beendet und danach erneut startet. Funktioniert die Anwendung nicht mehr.

    Lösung:

    Wipe/Data mit Titanium Backup oder vor dem Beenden der App daran denken sich abzumelden.

    MfG

    UKSheep

    Ich übernehme keinerlei Verantwortung für eventuelle Schäden an euren Geräten.
    Jeder sollte wissen was er tut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2011
    Matthias87 bedankt sich.
  2. Grisu122, 17.12.2010 #2
    Grisu122

    Grisu122 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.08.2009
    Geht nicht ohne Reboot.
    lg
     
    UKSheep bedankt sich.
  3. UKSheep, 17.12.2010 #3
    UKSheep

    UKSheep Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Danke,

    habe mich etwas weiter informiert und die Anleitung nun in gekürzter Fassung neu erstellt.

    MfG

    UKSheep
     
  4. Headschock, 21.12.2010 #4
    Headschock

    Headschock Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Uk Sheep.
    Würdest du mir mal in ein paar Sätzen bitte erklären was dieses "Gingerbread"
    Ich hab mal sowas von keine Ahnung, was das sein soll... :D

    Danke schonmal im Voraus :)


    MfG
    Heady :)
     
  5. UKSheep, 21.12.2010 #5
    UKSheep

    UKSheep Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hi,

    Gingerbread ist die neuste Android Version... wurde erst vor kurzem released. Also ist das die YouTube Version die bei dem neusten Android Relese bei ist ;)

    MfG

    UKSheep
     
  6. Headschock, 21.12.2010 #6
    Headschock

    Headschock Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Ah okay :)
    Danke für die Erklärung.

    Und was ist da alles Anders bzw. besser als bei dem normalen Android ?
     
  7. UKSheep, 21.12.2010 #7
    UKSheep

    UKSheep Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Optik :D Screenshots sollten eig. alles sagen ;) kennst ja denke ich deine YouTube App :)

    MfG

    UKSheep
     
  8. Headschock, 21.12.2010 #8
    Headschock

    Headschock Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Ohja, hab mal ebend verglichen :)

    Nicht schlecht :)

    MfG
    Heady
     
  9. UKSheep, 03.01.2011 #9
    UKSheep

    UKSheep Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Funzt auch auf dem Streak und durch die größe ist es sehr angenehm zu bedienen.

    MfG

    UKSheep

    Sent from my Dell Streak using Tapatalk
     
  10. Matthias87, 07.01.2011 #10
    Matthias87

    Matthias87 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Wunderbar, funktioniert auch auf meinen X10mini. Danke :smile:
     
  11. UKSheep, 07.01.2011 #11
    UKSheep

    UKSheep Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hi, na dann mache ich mal einen Vorschlag, Poste den Thread als "
     
  12. Matthias87, 07.01.2011 #12
    Matthias87

    Matthias87 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Jep, gemacht.
     
  13. UKSheep, 07.01.2011 #13
    UKSheep

    UKSheep Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Ihr könnt auch gerne Mirrors zu den von mir Hochgeladenen Dateien erstellen... da ich nicht "immer" alle filez "noch" auf Platte habe... somit sind weitere Upload z.B. bei MultiUpload.com eig. recht nützlich. Damit die Filez nicht verloren gehen.

    MfG

    UKSheep
     
  14. Matthias87, 07.01.2011 #14
    Matthias87

    Matthias87 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Auch gemacht. :thumbup:
     
  15. UKSheep, 07.01.2011 #15
    UKSheep

    UKSheep Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Ich danke ;) werde in den nächsten Tagen auch mal alle Filez aus meinen Thread zusätzlich "neu" Uppen... damit sie nicht verschwinden... scheint ja rel schnell zu gehen... dachte immer "legale" Filez bleiben da länger...

    MfG

    UKSheep
     

Diese Seite empfehlen