1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[APP] Youtube - Gingerbread

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro" wurde erstellt von Matthias87, 07.01.2011.

  1. Matthias87, 07.01.2011 #1
    Matthias87

    Matthias87 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Auf Vorschlag von UKSheep.
    Hat bei mir ohne Tadel funktioniert. ;-)

    Mirror
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2011
  2. thunderstorm, 07.01.2011 #2
    thunderstorm

    thunderstorm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Mal ne blöde Frage: Was ist anders in der neuen Youtube App?
    Ich benutze die nur zum anschauen von Videos, poste nix. Bringt das da irgendwelche Verbesserungen?
     
  3. Matthias87, 07.01.2011 #3
    Matthias87

    Matthias87 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Hab die alte Youtube - App kaum benutzt, von daher weiß ich nur von der optischen Überarbeitung.
     
  4. UKSheep, 07.01.2011 #4
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Im Großen und ganzen ist es eig. nur das Style was überarbeitet wurde. Deswegen auch die "vielen" Screenshots :D
    Zudem kann man nun Uploaden... was für viele nicht so interessant ist... und aktuell ja auch noch in der Bugliste auftaucht... (man muss sich vor dem beenden der App abmelden... sonst gibt es fehler beim erneuten start) Aber für mich war es auch die Optik die mich dazu bewegt hat dieses Youtube zu verwenden... und nicht das neue Feature des Anmeldens... :)

    MfG

    UKSheep
     
    thunderstorm bedankt sich.
  5. ronny33, 08.01.2011 #5
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    Hey,

    Hat das ganze irgend etwas mit unserem Mini/Pro zu tun?
    Oder ist das jetzt nur fürs grosse X10 gedacht?
    Dann würde ich das Thema nämlich mal verschieben.
     
  6. UKSheep, 08.01.2011 #6
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Funktioniert auch auf dem Mini.

    MfG

    UKSheep

    Sent from my Dell Streak using Tapatalk
     
    ronny33 bedankt sich.
  7. Matthias87, 08.01.2011 #7
    Matthias87

    Matthias87 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Nein läuft auch auf unserem X10i.
    Habs ausprobiert und UKSheep hat vorgeschlagen das hier zu zitieren damit "wir" auch was davon haben. ;)
     

Diese Seite empfehlen