1. Elting, 11.02.2012 #1
    Elting

    Elting Threadstarter Ehrenmitglied

    Die App ist jetzt im Market als Beta-Version verfügbar!

    Auf meinem Hannspad mit GtabCombOver läuft es nicht. Früher oder später ernte ich einen FC. Bis zur Registrierung bin ich gar nicht gekommen... Auf dem Nexus S läuft es mit leichten Rucklern.

    Wie siehts bei euch aus? Vielleicht kann mal jemand mit ner GB-ROM testen?!

    TV auf dem Hannspad wäre schon sehr schön... :D

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
     
  2. Tamro, 11.02.2012 #2
    Tamro

    Tamro Fortgeschrittenes Mitglied

    Hier auf FB10e ebenfalls Fc. Schade.
     
  3. SHORTY-NR1, 11.02.2012 #3
    SHORTY-NR1

    SHORTY-NR1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hier habe ich noch was interessantes VIRTUALSAT.

    Konnte es vor einigen Monaten mal testen, da war es noch für 3 Tage kostenlos. Aber jetzt ist es leider kostenpflichtig.
    Auf dem Notebook lief es damals richtig gut. Auf dem Hannspad leider nicht so.
    Aber glaube die haben eine neue App für Android raus gebracht!

    Vielleicht kannst du es ja mal testen und berichten wie es läuft.
     
  4. funcof, 12.02.2012 #4
    funcof

    funcof Android-Hilfe.de Mitglied

    ich nutze VSAT und kann nur sagen unter GTOverComb (aktuell installiert :p) und auch unter FB10easy läuft das App super, die Verbindung steht gut, Bild und Ton sind okay.

    Aber ich sollt wohl auch erwähnen, dass das Bild leicht "unscharf" wirkt alleim aus dem Grund da es gestreckt wird, immerhin ist das App auf ein Smartphone ausgelegt .. nicht direkt für ein Tab. Daher ist die Auflösung des Streams ziemlich klein gehalten.
     
  5. n8oid, 12.02.2012 #5
    n8oid

    n8oid Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir läuft gotv live wie Ne eins. Is kostenlos und es gibt fast alle sender


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Schnulzi 2.0, 12.02.2012 #6
    Schnulzi 2.0

    Schnulzi 2.0 Android-Experte

    Bei mir unter FB 10 easy auch FC. Ihr könnt es aber mal über den Browser versuchen. zattoo.com sollte eigentlich funktionieren, wenn der User-Agent auf Desktop steht.
     
  7. DeAndi, 13.02.2012 #7
    DeAndi

    DeAndi Android-Lexikon

  8. funcof, 13.02.2012 #8
    funcof

    funcof Android-Hilfe.de Mitglied

    dieses TVGo hab ich Gestern ausprobiert, hat zwar ein besseres Bild und Ton als VSat aber es ist sehr unstabil und neigt sehr schnell dazu abzubrechen.
     
  9. Elting, 14.02.2012 #9
    Elting

    Elting Threadstarter Ehrenmitglied

    Hmm... Mit dem neuen Update bekomme ich nun keine FC's mehr, aber der Stream startet trotzdem nicht. Abwarten! :)

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
     
  10. mcconner, 16.02.2012 #10
    mcconner

    mcconner Android-Hilfe.de Mitglied

    Gotv startet den Stream leider nicht. FB 10

    Hannspeter via tapatalk
     
  11. red-orb, 18.02.2012 #11
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Also bei mir läuft Zatoo.
    Als Rom benutze ich ICS Alpha5.
    Ich musste die App zwar mindestens 20x starten aber jetzt funktionierts super gut

    gesendet vom hannspad mit ICS Alpha5
     
  12. Elting, 18.02.2012 #12
    Elting

    Elting Threadstarter Ehrenmitglied

    In der Tat!
    Hab auch erst mal 10 FC's kassiert und auf einmal ging es!
    Sogar der experimentelle Videomodus funktioniert (allerdings wird das 16:9 auf 4:3 gestaucht... Aber das passiert mit meinem Nexus auch. Hat jemand eine Lösung dafür?)

    Gesendet von meinem Hannspad mit Tapatalk
     
  13. Jackal, 20.02.2012 #13
    Jackal

    Jackal Fortgeschrittenes Mitglied

    Also der experimentelle Videomodus läuft bei mir mit dem vplayer einwandfrei!
    16:9 sowie auch 4:3. :thumbsup:
     
  14. Elting, 21.02.2012 #14
    Elting

    Elting Threadstarter Ehrenmitglied

    Wie wechselst du denn zwischen den Formaten?

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
     
  15. Jackal, 21.02.2012 #15
    Jackal

    Jackal Fortgeschrittenes Mitglied

    Äh, warum sollte ich dies tun?
    Das Format ist bei mir immer korrekt...
     
  16. Elting, 21.02.2012 #16
    Elting

    Elting Threadstarter Ehrenmitglied

    Ich dachte man muss da nochwas umstellen... bei mir wird nämlich alles im 4:3 Format dargestellt und Programme im 16:9 Format wirken dadurch etwas... sagen wir mal: gestaucht... :blink:
     
  17. Datenwolf, 21.02.2012 #17
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    wie sieht es mit den privaten aus? ich dachte man brauch da immer einen schweitzer proxy? egal welche app man nimmt...
     
  18. zero1304, 21.02.2012 #18
    zero1304

    zero1304 Android-Hilfe.de Mitglied

    ich finde zattoo im market nicht, warum?

    ics alpha 5
     
  19. Jackal, 21.02.2012 #19
    Jackal

    Jackal Fortgeschrittenes Mitglied

    Also bei mir ist 16:9 = 16:9 und 4:3 = 4:3! Habe auch nur den vplayer getestet, da ich den auch zum streamen von meiner Dreambox nutze...
     
  20. Elting, 21.02.2012 #20
    Elting

    Elting Threadstarter Ehrenmitglied

    Super! Danke für den Tipp mit dem vplayer! Bei mir hat sich nämlich immer nur der Stock Videoplayer geöffnet und der hat eben alles nur in 4:3 dargestellt!
    Komisch nur, dass sich der Stream nicht auch über den Moboplayer öffnen lässt... Egal! :love: