1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App Zedge - Klingeltöne verwenden?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Lizzie-weiblich, 18.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lizzie-weiblich, 18.02.2012 #1
    Lizzie-weiblich

    Lizzie-weiblich Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Hallo :)
    Hab mir bei Zedge ein paar töne geladen und ich kann diese auch für den Rufton und Wecker einstellen.
    Jedoch kann ich die Töne nicht für Nachrichten/SMS einspeichern. In dieser Auswahlliste stehen nur die vorinstalierten Töne und ich kann sie auch nicht einfügen.

    Kann mir jemand sagen, wie ich die Töne auch als SMS Ton bzw. Signalton verwenden kann?

    Danke! :)
     
  2. Dr. Locker, 18.02.2012 #2
    Dr. Locker

    Dr. Locker Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Das machst Du direkt in der Zedge-Anwendung.

    Such Dir dort den Ringtone, dann hast Du links unten ein Kreisförmiges Icon.

    Wenn Du da draufklickst, kannst Du wählen, ob der Ton Ringtone, Weckton oder Benachrichtigungston sein soll.
     
    Lizzie-weiblich bedankt sich.
  3. Lizzie-weiblich, 18.02.2012 #3
    Lizzie-weiblich

    Lizzie-weiblich Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Danke :)
    Und weist du zufällig was man einstellen kann, damit der akku nicht so schnell leer ist?

    Außerdem wollte ich mal fragen, ob es sinnvoll wäre sich ein App zu laden, welcher die im hintergrund laufenden apps löscht und somit Arbeitsspeicher freigibt!?
    Kennst du da eine gute App?

    Danke! :)
     
  4. Dr. Locker, 18.02.2012 #4
    Dr. Locker

    Dr. Locker Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    In Sachen Taskkiller kann ich Dir nicht wirklich helfen.

    Ich nutze sowas nicht.
     
  5. Yadeki, 18.02.2012 #5
    Yadeki

    Yadeki Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    LG G2
    Zu Taskkillern (Apps die Arbeitsspeicher freigeben): Die sind unter Android überflüßig und eher kontroproduktiv. Auch bitte nicht weiter nachfragen in diesem Thread dazu, es gibt schon genügend im Forum (da hilft die Suche). Oder einfach mal hier lesen. Taskkiller

    Zum Akkusparen gibt es auch schon mehr als genug Tips hier im Forum. Auch dazu bitte die Suchfunktion nutzen. Oder einfach mal hier lesen. http://www.android-hilfe.de/android-allgemein/202089-akku-spar-tipps.html
     
  6. cargo, 19.02.2012 #6
    cargo

    cargo Gast

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zedge icons für Android einstellen