1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App 'Zombie Booth' stürzt ab..

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von snooper, 02.10.2011.

  1. snooper, 02.10.2011 #1
    snooper

    snooper Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Phone:
    Moto G4 Plus
    Ich habe mir die interessante App https://market.android.com /details?id=com.motionportrait.ZombieBooth&feature=search_result
    installiert. Geiles Teil.. nur stürzt die App auf, wenn sie die Kamerafunktion des Defy aufrufen soll. Das Laden eines bereits vorhandenen Bildes aus der Galerie funktioniert hingegen! Jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
    Mein Defy befindet sich nahezu im Grundzustand, also kein Root oder ähnliches..
     
  2. sevotharte, 03.10.2011 #2
    sevotharte

    sevotharte Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.07.2011
    dieses phänomen hatte mein defy auch gezeigt..wenn einem der umweg über ein bereits geschossenes foto nix ausmacht. machts auch nix..
     

Diese Seite empfehlen