App zu gross ! Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Odys Space Forum" wurde erstellt von mike101, 02.07.2012.

  1. mike101, 02.07.2012 #1
    mike101

    mike101 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2012
    Hallo,

    ich hab auf meinem Space das BRR 233 v.9
    Leider kann ich keine großen Apps laden, da dann die Fehlermeldung kommt, dass zuwenig Speicherplatz vorhanden ist.
    Das Problem ist wohl im Internet hinlänglich bekannt und auch schon diskutiert worden. Ich hab deswegen auch den alten Market mal installiert, aber auch hier bricht der Download ab.

    Kann jemand helfen ?
     
  2. Gallierobelix, 02.07.2012 #2
    Gallierobelix

    Gallierobelix Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Hallo Mike,

    Du musst schon etwas mehr Informationen mitgeben.
    Hast Du eine SD-Karte eingesteckt?
    Hast Du die Apps auf die SD-Karte ausgelagert?
    Wieviel Platz ist noch auf SD-Karte/SD-Karte2?
    Nutzt Du Link2SD?
    Telefonspeicher 'leer' geräumt?
    Wie groß ist groß - hast Du mal ein oder zwei Beispiele?
     
  3. mike101, 02.07.2012 #3
    mike101

    mike101 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2012
  4. micha47259, 02.07.2012 #4
    micha47259

    micha47259 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Mmmhhhh warum fragst du dann hier ?
    Wenn dir jemand helfen will und genauere Angaben braucht postest du links zu völlig anderen Geräten. Das ist nicht wirklich zielführend ...
     
  5. liese, 02.07.2012 #5
    liese

    liese Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    433
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    23.12.2011
    da der space ja nur einen sehr geringen hauptspeicher hat, wird der wohl voll sein. schau mal in den einstellungen wo die apps gespeichert werden. link2sd ist auch eine möglichkeit.
     
  6. tki, 03.07.2012 #6
    tki

    tki Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    240
    Registriert seit:
    04.12.2011
    geh mal auf Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen Verwalten, und jetzt schaust du mal ganz unten am Bildrand was Links und Rechts bei Belegten und Freien Speicher Steht.
    Und das sagst du uns dann mal
     
  7. papaurmel, 04.07.2012 #7
    papaurmel

    papaurmel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Unter "Einstellungen/Anwendungen/Bevorzugter Installationspfad" lassen sich Apps gleich auf die interne SD Karte installieren. Mit 4GB sollte die auch ausreichend sein.
     

Diese Seite empfehlen