1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App zu privatem Profil hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von Erpel2cv6, 10.12.2011.

  1. Erpel2cv6, 10.12.2011 #1
    Erpel2cv6

    Erpel2cv6 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Ich kann zwar die Funktion aufrufen; es passiert aber nichts. Was muß ich wo einstellen ODER was habe ich wo verstellt?

    Ich danke für die Hilfe im Vorraus
     
  2. obiwan, 10.12.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Du musst das Gerät im Winkel von 38.624° gegen das Sonnenlicht halten und gleichzeitig die Deletetaste drücken dann klappts.

    Noch weniger Informationen von deiner Seite wäre nur noch möglich wenn du deinen text auf "Habe Problem" beschränkst. Bitte immer dran denken das einige hier ihre Glaskugel in Reparatur haben. :flapper:

    Spaß beiseite, bitte wesentlich mehr Infos worum es überhaupt geht.
     
  3. Erpel2cv6, 10.12.2011 #3
    Erpel2cv6

    Erpel2cv6 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Ich möchte einen Verweis auf eine App quasi nach vorne (unter Apple: auf den Schreibtisch) legen.
    Dazu benutze ich den Silber/grau/weiß umrandeten Button unten rechts, oberhalb der Lupe.
    Es öffnet sich eine neue Oberfläche. Auf dieser sind alle Apps, die sich auf meinem Mobiltelefon befinden.
    Durch langes Drücken auf eine App öffnet sich ein "Fenster" in dem steht: "zu privat hinzufügen". Diesen Menü-Punkt taste ich dann an und -nun mein Problem- es passiert nichts (mehr). Es ging jedoch schon ein paar Mal.

    Lieber Obiwan, besser kann ich es Dir nicht beschreiben (sie Vorstellung meiner Person und meine Signatur)
     
  4. obiwan, 10.12.2011 #4
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Passt schon, jetzt weiß ich was du meinst. Wenn du bei angezeigtem Desktop die Menütaste(unten links) drückst sollte irgendwo ein feld für Profile auftauchen. Du kannst ja Profile für privat, Wochenende und Büro anlegen.

    Eventuell muss das Profil zu dem du die App hinzufügen willst auch aktiv sein, scheinbar ist bei dir aber gerade ein anderes aktiv, antweder fügst es diesem hinzu oder wählst das private Profil(wird dann aber eventuell anders ausehen als das was du gerade hast) um die App dort hinzuzufügen.

    Ich hoffe ich konnte das jetzt aus der Erinnerung einigermaßen beschreiben, ich hab eine andere Benutzeroberfläche(Launcher) und kann das nicht direkt überprüfen.

    Die Hinweise in der Anleitung(seite 10) sind in der Tat etwas dürftig.

    :)
     
  5. Sentenza, 10.12.2011 #5
    Sentenza

    Sentenza Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Ich glaube mit den langen drücken in “alle Apps“ geht es nicht im Standard Launcher. Ich mache es immer so: auf dem “Desktop“ längere Zeit auf eine leere stelle drücken, und dann Verknüpfung und Anwendung wählen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. obiwan, 10.12.2011 #6
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    @Sentenza

    So mach ich es auch, hatte es aber vergessen zu erwähnen :(
     
  7. Erpel2cv6, 10.12.2011 #7
    Erpel2cv6

    Erpel2cv6 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Wie man die Profile wechselt, ist mir klar! Es ging und geht um das Ablegen eines Verweises/Alias/Verknüpfung auf einer meiner Seiten im Profil "Privat".

    Es ging mal, jetzt nicht mehr! Was muß ich wo um- oder zurückstellen, damit es wieder geht?
     

Diese Seite empfehlen