1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App zugriff auf SIM Karte sperren

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Silikonkopf, 09.07.2012.

  1. Silikonkopf, 09.07.2012 #1
    Silikonkopf

    Silikonkopf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Hallo,

    Ich habe eine app, die nicht mitbekommen darf, dass der 3g stick mit sim in mein archos 101g9 gesteckt wird. Sobald sie das nämlich checkt, funktioniert sie, whatsapp, nichtmehr auf meinem tablet. Hat jemand eine idee, wie ich das machen kann?
     
  2. Ladylike871, 10.07.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,252
    Erhaltene Danke:
    17,680
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Nee, glaube nicht das es dafür eine App gibt. Whatsapp ist ein Messanger, der für Smartphones entwickelt wurde und nicht für Taplet-Pcs.

    Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen