1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. voy, 02.08.2012 #1
    voy

    voy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Suche eine APP womit ich die Akustik des Ohrhörers am Galaxy S2 ändern kann.
    Meine Gesprächspartne hören sich alle relativ dumpf und dunkel an.
    Es fehlen die Höhen im Klang.

    Kennt jemand eine APP mit der man das ändern kann ?

    THX:thumbup:
     
  2. ElBandito1200, 05.08.2012 #2
    ElBandito1200

    ElBandito1200 Erfahrener Benutzer

    Mit dem DSP-Manager geht das. War in meiner ROM schon integriert, gibt es offenbar aber auch zum Nachinstallieren...
     
  3. voy, 06.08.2012 #3
    voy

    voy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied


    Eben ausprobiert,geht nicht.
    Es lässt sich nur Lautsprecher,Kopfhörer,Blutooth regeln und
    nicht der Ohrhörer zum telefonieren.
    Genau das gleiche wie bei mindestens 4 anderen Audio Apps die ich getestet habe.
    Vielleicht hat es auch etwas mit der Android 4.0.3 zu tun.
     
  4. ElBandito1200, 07.08.2012 #4
    ElBandito1200

    ElBandito1200 Erfahrener Benutzer

    Sorry, mein Fehler - hat ausnahmsweise mal nichts mit ICS zu tun, es geht auch bei GB nicht!
    Hier hat einer das gleiche Problem und ich schätze, das geht beim SGS2 wirklich nicht...
     

Diese Seite empfehlen