APP zum ändern der Telefonakustik

V

voy

Ambitioniertes Mitglied
0
Suche eine APP womit ich die Akustik des Ohrhörers am Galaxy S2 ändern kann.
Meine Gesprächspartne hören sich alle relativ dumpf und dunkel an.
Es fehlen die Höhen im Klang.

Kennt jemand eine APP mit der man das ändern kann ?

THX:thumbup:
 
Mit dem DSP-Manager geht das. War in meiner ROM schon integriert, gibt es offenbar aber auch zum Nachinstallieren...
 
ElBandito1200 schrieb:
Mit dem DSP-Manager geht das. War in meiner ROM schon integriert, gibt es offenbar aber auch zum Nachinstallieren...


Eben ausprobiert,geht nicht.
Es lässt sich nur Lautsprecher,Kopfhörer,Blutooth regeln und
nicht der Ohrhörer zum telefonieren.
Genau das gleiche wie bei mindestens 4 anderen Audio Apps die ich getestet habe.
Vielleicht hat es auch etwas mit der Android 4.0.3 zu tun.
 
Sorry, mein Fehler - hat ausnahmsweise mal nichts mit ICS zu tun, es geht auch bei GB nicht!
Hier hat einer das gleiche Problem und ich schätze, das geht beim SGS2 wirklich nicht...
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • TechnoTueftler
Antworten
3
Aufrufe
260
Anz
Anz
M
Antworten
15
Aufrufe
318
maikfr
M
Passagier57
  • Passagier57
Antworten
11
Aufrufe
410
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten