App zum anpassen der Wallpapergröße

W

wolf7

Erfahrenes Mitglied
14
Hi Leute,

ich suche eine App mit der ich Wallpaper nutzen kann, welche nicht die richtige Größe haben (960x854 bei mir), ohne sie zuzuschneiden. Sozusagen, dass die Scrollweite beim durchblättern der verschiedenen Screens sich ans Wallpaper anpasst. Hab bisher folgendes gefunden: mit schwarzem Rand und ganz ohne Scrollen, dass immer das gleiche Wallpaper verwendet wird, aber beides ist nicht das wahre. Die Höhe ist nicht das Problem, es geht mir ganz allein um die Breite. Zu meinem Handy: hab ein gerootetes Defy@ Froyo stock also kein Custom Rom.

kennt jemand da was?

vielen dank scho mal!

mfg wolf7.
 
Wenn das Seitenverhältnis nicht stimmt, geht es grundsätzlich nicht ohne Zuschneiden, schwarzem Rand oder Verzerrungen.

Wenn das Seitenverhältnis stimmt, dann passe die Größe ohne Zuschneiden vorher am PC mit irgendeiner Bildbearbeitungs- oder Bildverwaltungssoftware an und übertrage danach das Bild zum Handy.
 
nica schrieb:
Wenn das Seitenverhältnis nicht stimmt, geht es grundsätzlich nicht ohne Zuschneiden, schwarzem Rand oder Verzerrungen.

aber wieso? kann doch net so schwer sein:(. Dass es geht, wenn das Verhältnis stimmt, weiß ich auch.
 
Ja weil das Bild eben auf das Verhältnis angepasst werden muss...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
330
randymoss899
R
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.612
plumbumente
plumbumente
A
Antworten
8
Aufrufe
128
anddroid
A
Zurück
Oben Unten