1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ChrisX, 14.06.2011 #1
    ChrisX

    ChrisX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, habe ein paar Apps in der Statusbar laufen, deren Icons ich gerne immer sehen will, zb "Date in Tray" und Moto Charge. Aber es werden meist nicht mehr als zwei oder drei Icons angezeigt und es kommt ja schnell der Schwarze Kreis mit + x um Platz zu schaffen, obwohl noch massig Platz wäre.

    Gibts so eine Art App "Stay in Statusbar" um Icons/ oder Apps einen dauerhaften Platz in der Bar zu verschaffen, nach dem Motto du musst sichtbar bleiben?

    Oder kann man die Gruppierung verhindern oder die Anzahl der angezeigten Incos erhöhen?

    Danke euch für Tipps.
     

Diese Seite empfehlen