1. AndyH1977, 20.10.2010 #1
    AndyH1977

    AndyH1977 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin neu hier und hoffe an der richtigen Stelle zu sein. Und zwar geht es um folgendes: Ich hab beim Galaxy i9000 ein App in Market runtergeladen. Es war kostenlos und zeigte mir mit einem kleinen grünen Briefchen oder einem kleinen Pfeil an das ich eine SMS oder einen Anruf bekommen habe. Also normal wenn das Handy da liegt zeigt es ja gar nichts an wenn man was bekommt. Dieses App war aber dauernd zu sehen bis man eben die Nachricht gelesen hat. Ich hoffe ihr könnt mir folgen.

    Weiß jemand wie dieses App heißt?

    Würde mich über Antworten sehr freuen

    Gruß Andy
     
  2. Pio, 20.10.2010 #2
  3. Marzl85, 20.10.2010 #3
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

  4. AndyH1977, 20.10.2010 #4
    AndyH1977

    AndyH1977 Threadstarter Neuer Benutzer

    Bin begeistert. 5 Minuten nach meinem Post schon zwei Antworten. Wow. Danke, werd gleich mal nachsehen und euch gleich berichten
     
  5. Marzl85, 20.10.2010 #5
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    5 Minuten? So lange? Verdammt. :(


    /edit: Ich hab sogar 7 Minuten gebraucht. :scared:
     
  6. Pio, 20.10.2010 #6
    Pio

    Pio Android-Experte

    Bei mir waren's 5, bei Dir sogar 7 (!!!) Minuten. Schäm' Dich :D
     
  7. AndyH1977, 20.10.2010 #7
    AndyH1977

    AndyH1977 Threadstarter Neuer Benutzer

    So hab es jetzt mal ausprobiert. Ja es war tatsächlich NoLed. Es klappt auch wieder auf meinem Galaxy nur ein Problem habe ich. Wenn ich eine SMS bekomme ist da der grüne Brief. Kommt aber danach ein Anruf, ist der Brief weg und es zeigt an, dass ein Anruf kam. Kann man das so ändern, dass beide Symbole drauf sind?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. app anzeige nachrichten