1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App zum Ausschalten der LEDs der Menütasten

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von tina_6500, 21.02.2012.

  1. tina_6500, 21.02.2012 #1
    tina_6500

    tina_6500 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    Hallo!

    Ich suche eine App mit der ich die LEDs bei den Menütasten ausschalten kann (Galaxy Ace). Die sind furchtbar lästig wenn man nachts ebooks liest (habe extra im Aldiko Reader grüne Schrift auf schwarzem Hintergrund eingestellt und die Tasten beißen richtig in den Augen....).

    Ich bin mir sicher hier im Forum mal einen Hinweis auf so eine App gelesen zu haben (glaube iwie in Zusammenhang mit Samsung Phones mit weißer Front?) - aber jetzt google ich schon >30min im Appstore und hier im Forum und normal per Google rum und find nur so Sachen wie "Hilfe, meine Tasten leuchten nicht" oder div. virtuelle Keyboards in dunklem Design oder NoLED oder sowas....:confused2:

    lg, tina
     

Diese Seite empfehlen