1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App zum Blockieren von unbekannten Anrufern

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von fips1998, 06.05.2012.

  1. fips1998, 06.05.2012 #1
    fips1998

    fips1998 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Giebt es eine app die unbekannte anrufe anzeigt di nummer mich ruft jede stunde so ein idiot an du wenn ich abhebe legr er auf

    Bitte helft mir

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy NOTE GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. bartlinux, 06.05.2012 #2
    bartlinux

    bartlinux Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Nein die gibt es nicht, entweder wird die Nummer mitgesendet oder eben nicht.
     
  3. fips1998, 06.05.2012 #3
    fips1998

    fips1998 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Was kann ich dagegen tun

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. bartlinux, 06.05.2012 #4
    bartlinux

    bartlinux Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Handy ausmachen?
     
  5. frosty, 06.05.2012 #5
    frosty

    frosty Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Müßte doch ne App geben die alle Anrufe blockt die nicht in deinem Kontaktbuch sind.
     
  6. Melkor, 06.05.2012 #6
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Jepp, ne Call Firewall
     
  7. Akebono, 12.05.2012 #7
    Akebono

    Akebono Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    12.11.2011
    Ist das bei Deinem Gerät nicht gar schon vorhanden? Schau mal in den Anrufeinstellungen, also Telefon öffnen -> Einstellungen -> Anruf ablehnen. Dort kannst Du diverse Einstellungen vornehmen wie alle Anrufe ablehnen, unbekannte Anrufe ablehnen und einzelne Rufnummern ablehnen. Zumindest hat mein SGS2 diese Funktion.
     
  8. Hexentanz, 23.05.2012 #8
    Hexentanz

    Hexentanz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2012
    Phone:
    HTC Desire HD
    Selten sowas unsinniges gelesen. *want karma button*


    @ Topic:

    Ja die App gibts, ist Kostenlos und funktioniert Tiptop.

    Mr. Number heisst sie.

    Gibt noch einige andere da bei related apps, aber die haben nicht os ne gute Bewertung etc.

    Ich verwende Mr. Number und bin zufrieden. Du kannst da direkt aus den letzten Anrufen (Eingehend und Ausgehend) die Nummer auswählen und zack.

    Du kannst bei der Installation wählen ob Mr. Number deine Standard SMS Anwendung werden soll, hab ich nicht so gemacht, da ich mit dem Standard SMS dings zufrieden bin - funktioniert also auch ohne das.
     
  9. Gelangweilter, 23.05.2012 #9
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Kann Android von Haus aus. Schaue in den Settings nach. Umleiten / Blocken von Nummern, da kann man auch unbekannte Anrufer auswählen.
     
  10. stoned-ace, 12.06.2012 #10
    stoned-ace

    stoned-ace Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Phone:
    HTC One X
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt mal in meinen Einstellungen gesucht - aber bin nicht fündig geworden...

    Mr.Number habe ich auch ausprobiert, finde ich aber nicht gut. Klingelt trotzdem kurz und der Anrufer wird nicht auf die Mobilbox weitergeleitet. Oder habe ich was falsch gemacht?

    Gruß
    stoned-ace
     

Diese Seite empfehlen